hallo, ich habe ein riesiges problem…
habe damals schon öfters blasenentzündungen gehabt. das dachte ichzumindestens. hatte aber oft nach dem Geschlechtverkehr oder dabei starke schmerzen im unterbauch. Nun dachte ich hätte ich wieder eine.doch diesmal krümme ich mich vor schmerzen es brennt innerlich alles und ich hatte noch nie son starkes ziehen.nun hatte ich im Blut etwas urin und total fließenden ausfluss.ich weiß nicht wa sich amchen soll da ich mich daran erinner das mich meine ärztin schon mal auf meine eierstöcke hingewiesen hatd as der eine etwas komisch aussieht auf dem Ulltraschall. Ich halte die schmerzen kaum noch aus und würde es super finden wenn mir einer helfen kann.
Hallo Micky,
ich weiß nicht, was du hast. Aber ich weiß, dass du bei solchen Schmerzen auf alle Fälle zum Arzt musst.
Ich würde eher zum Frauenarzt gehen, aber genau weiß ich es ja nicht. Blut im Urin (wenn es von der Blase ist) ist auf alle Fälle was für einen Internisten (innere Medizin).
Also geh zum Arzt, und wenn du so Schmerzen hast, geh heute noch irgendwo hin! Man wird dich schon richtig weiterleiten
Gute Besserung
Mandelbaum
bitte sofort zum urologen ! - gerne auch in eine internistische
notaufnahme, da heute sonntag ist . … . bei blutigem urin
könnte auch schon eine nierenbeckenentzündung dahinter
stecken . … da ist ein antibiotikum obligat - danach dann auch
im verlauf zu einer gynäkologin . . …
gruss und gute besserung!
hallo, ich habe ein riesiges problem…
habe damals schon öfters blasenentzündungen gehabt. das
dachte
ichzumindestens. hatte aber oft nach dem Geschlechtverkehr
oder dabei starke schmerzen im unterbauch. Nun dachte ich
hätte ich wieder eine.doch diesmal krümme ich mich vor
schmerzen es brennt innerlich alles und ich hatte noch nie son
starkes ziehen.nun hatte ich im Blut etwas urin und total
fließenden ausfluss.ich weiß nicht wa sich amchen soll da ich
mich daran erinner das mich meine ärztin schon mal auf meine
eierstöcke hingewiesen hatd as der eine etwas komisch aussieht
auf dem Ulltraschall. Ich halte die schmerzen kaum noch aus
und würde es super finden wenn mir einer helfen kann.
Ab in die nächste Rettungsstelle!!!
Hallo
Man könnte nach Durchsicht deiner Symptome so einiges mutmaßen.
Ursache deiner Beschwerden könnten eine Zyste am Eierstock, eine Blasenentzündung, eine Endometriose oder, oder, oder sein.
Wenn die Beschwerden so stark sind, wie du sie beschreibst, gibt es im Grunde genommen nur einen richtigen Weg, nämlich den zum Arzt oder am Wochenende zum hausärztlichen Dienst oder ins Krankenhaus in die Ambulanz.
Deine Angst vor dem " komischen am Eierstock " ist doch die Angst das sich da etwas bösartiges abspielen könnte ? Die kann dir am Ende nur eine korrekte und umfassende Diagnostik nehmen.
Also auf und zum Doc und zwar möglichst schnell und möglichst dann wenn die Symptome noch da sind.
Auf gar keinen Fall noch länger warten, denn egal was es auch ist was sich da abspielt.
Wenn die Beschwerden so stark sind, wie du sie beschreibst, dann muß so früh wie möglich geschaut werden mit was man es denn nun wirklich zu tun hat, um so schnell und effektiv gegensteuern zu können.
GLG
Detlef Nonn
Hallo Micky,
leider sind Sie bei mir in der falschen Sparte gelandet. Mein Fachgebiet ist Zahnmedizin.
Allerdings kenne ich die geschilderten Beschwerden von mir selber - aber nicht in so dramatischer Form. Ich fühle mich da trotzdem nicht berufen, eine authentische Auskunft zu geben. Es könnten mancherlei Ursachen dahinterstecken.
Ich empfehle aber, lieber eine Adresse aus dem Fachgebiet Gynäkologie - Frauenheilkunde zu wählen, da Ihr Problem sicher eher dort als in der inneren Medizin angesiedelt ist.
Ich bedaure, keine genauere Antwort auf Ihre Anfrage geben zu können und wünsche Ihnen recht bald gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen Edelgard