Ärztefeingefühl

Ich finde Metamizol ist kein gutes Medikament, es zerstört das Blutbild und ist für den langanhaltenden Gebrauch überhaupt nicht geeignet.
Es gibt eine gewisse Auswahl an Medikamenten, die sind ganz einfach nicht geeignet.
Mit Rund 50 Ärzten nehme ich einmal an hatte ich nicht-Patienten-Kontakt.
Bild-Zeitung? Ich bin aus Österreich, bei uns gibt es diese Zeitung nicht. Ich sage nicht, dass jeder Arzt die Termine so vereinbart, aber es gibt einige die es auf diese Weise tun.
Wegen dem Beispiel Krebspatienten:
Ich habe im vorherigen Beitrag geschrieben, dass bis auf einige Spezialfälle (Palliativmedizin,…) dies zutreffen sollte.
Somit hat sich das erledigt, oder?

Off topic Beurteilung von Medikamenten

Ich finde Metamizol ist kein gutes Medikament, es zerstört das
Blutbild und ist für den langanhaltenden Gebrauch überhaupt
nicht geeignet.

Es gibt unter Metamizol Agranulozytosen, der Bereich liegt etwa bei 1:xMillionen. Die Sache wurde in den 60iger Jahren von der 68-Degeneration hochgespielt, um Hoechst zu schaden, die dieses Medikament als einzige Firma unter dem Namen Novalgin vertrieb. Eigentlich hört heute niemand mehr in der Ärzteschaft und unter den Pharmakologen auf diesen ideologischen Quatsch

Es gibt eine gewisse Auswahl an Medikamenten, die sind ganz
einfach nicht geeignet.

Laut Ihrer Vika sind Sie Humanbiologe. Sind Sie geeignet, hier Urteile abzugeben?
.

Bild-Zeitung? Ich bin aus Österreich, bei uns gibt es diese
Zeitung nicht.

Na, dann nehmen wir eben die Kronen-Zeitung

Und nun beenden wir das. Ich habe nicht vor, mit einem Laien, auch wenn er Biologe ist, über Therapieformen zu diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Wie Sie meinen Doc, dann wenden Sie sich anderen Sachen zu, was auch immer Sie vorhaben.