Kriege ich beziehungsweise würde ich vom Artzt einen Attest Krigen wo drauf steht Das ich keine Körperliche schwerarbeit machen kann wie putzen u.s.w weil ich leide unter Starken Rückenschmerzen jedesmal wenn ich anfange sauber zu machen oder sonst was hab ich so Tierische Schmerzen PS: Meine Wirbelsäule Halswirbelsäule ist krumm…Bitte hilft mir??
Im Prinzip: Nein, und wenn ja, ist es nutzlos.
Erforderlich sind objektive nachweisbare Befunde (etwa Schäden, die sich mittels Röntgen nachweisen lassen.
Ein Attest in dem Stil"Frau Mustermannn leidet an schweren Rückenschmerzen und ist daher körperlich nicht belastbar" ist sicher witzlos.
Eine krumme Halswirbelsäule hat fast jeder, das ist ein belangloser Befund.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Einen Guten Morgen an den Grußlosen,
sprechenden Menschen wird geholfen, wie wäre es, wenn du einen Arzt aufsuchst oder den ARGE-Sachbearbeiter und dein Problem mit ihnen besprichst und da um Hilfe bittest, vielleicht ist die Versetzung zu einem anderen Job möglich.
Gruß Tina
P.S.: Putzen mit Rückenschmerzen ist defintiv was für den Popo und bestimmt keine schöne Arbeit für jemand mit Rückenschmerzen, aber „Schwerarbeit“ ist was anderes, frag mal den Mitarbeiter eines Stahlwerkes oder nen Bauarbeiter…
Hallo,
nach meiner Bandscheibenop. im letzten Jahr,hat die Arge mir einen Job
als „Putze“ zugewiesen.
Arge-Mitarbeiter sind auch bloss Menschen.
Rede mit Deiner Fallmanagerin und schildere Dein Problem möglichst präzise und freundlich.
Sie hat die Möglichkeit,Dich zum med.Dienst zu schicken.
Bei mir hat es funktioniert.
Arbeite seitdem in einem Kleinen Büro.
LG lovestory
Hallo, (
Hallo erst mal danke dafür das sie mir geantwortet haben
aber durch meine halswirbelsäule hab ich auch starke migräne bekommen…Es tut mir wirklich weh jedes mal wenn ich anfange mich zu bücken oder so tut es mir wirklich weh an meinem rücken und ich liege nur noch im bett jedes mal muss ich dann einen krankmeldung holen.
Die meinten zu mir der Artz muss nur schreiben keine körperliche arbeit in der küche und putzen mehr nicht meinte sie…
Lg Dmmy
Hallo
Hallo erst mal danke dafür das sie mir geantwortet haben
aber durch meine halswirbelsäule hab ich auch starke migräne
bekommen…Es tut mir wirklich weh jedes mal wenn ich anfange
mich zu bücken oder so tut es mir wirklich weh an meinem
rücken
Versuch es mal mit Sport, gezielt Rückenaufbau, hilft mir auch!!!
und ich liege nur noch im bett jedes mal muss ich dann
einen krankmeldung holen.
That the way it is! Wenn ich krank bin, muss ich auch zum Arzt, das ist nunmal so in der Arbeitswelt!
Die meinten zu mir der Artzmuss nur schreiben keine
körperliche arbeit in der küche und putzen mehr nicht meinte
sie…Lg Dmmy
Gruß Tina