Affäre ergotherapeut mit patientin strafbar?

Also zur Kurzfassung, mein Mann hatte einige Wochen eine Affäre mit einer
Drogenabhängige die dort in Therapie war, nun ist die Therapie zwar vorbei und ich habe mich von ihm getrennt, seit dem ist viel passiert und er hat mich psychisch so fertig gemacht, dass kann man sich nicht vorstellen!
Nun habe ich kraft und da er weiterversucht überall gut dazustehen und mir
Nur Steine in den weg räumt, will ich endlich, dass alle wissen was er gemacht hat und jetzt noch tut!
Die Chefin weis schon davon durch Gerüchte von anderen Patienten und reagiert nicht, kann ich ihn anzeigen, wegen vielleicht sexuelle Handlungen mit Schutzbefohlene? Der andere weg, wäre alles in ner großen Zeitung offen zu legen, aber einbischen will ja auch noch seine Eltern und Großeltern schützen!
Wir wohnen auf nen Dorf und das wäre schon ziemlich hart!
Aber ich kann und will mich nicht mehr fertig machen lassen und mich vom ihm überall schlecht hinstellen lassen. Ich glaube ich habe mehr als genug durchgemacht, das kann mir keiner wiedergeben und muss lange zeit aufgearbeitet werden, ich will, das ihm klar würd, was er alles getan hat und auch das es andere wissen, wie eiskalt und berechnend er ist!

hi,

wie eiskalt und berechnend er ist!

also da musste ich etwas grinsen.

Es gibt etwas, was du eigentlich hättest schon vorher tun müssen.
Möglicherweise ist es aber noch nicht zu spät, das kann ich schlecht beurteilen.
Aber versuch einmal die FAQ:1129 zu lesen.

grüße
lipi

[Mod] Erst mal den Balken wegnehmen…
Mit deiner Anfrage verstößt du gegen die Forenregeln. Ich sperre das Posting daher. Inhaltlich erlaube ich mir den Hinweis auf die Bergpredigt und die Sache mit dem Splitter im Auge. Es mag sein, dass er schlecht mit dir umgeht, aber es spricht einiges dafür, dass das ein Geben und Nehmen ist. Es geht dir ja auch nicht im Mindesten darum, die drogenabhängige Frau zu schützen, sondern es geht dir darum, dem Mann zu schaden.