Affäre mit Arbeitskollege

Ich weiss nich wenn ich ihn gewesen wäre , wärs mir mega peinlich gewesen . Hätte die Frau auch drauf angesprochen .

Wozu ist sowas gut?

Hallo,
erstmal: never fuck with the factory! Eine Affäre mit einem Arbeitskollegen ist immer schwierig - was ist, wenn die Affäre vorbei ist und ihr euch beruflich treffen/zusammenarbeiten müsst?
Und Sex in der Tiefgarage des Arbeitsplatzes? Gehts noch??? Und eine Affäre mit einem verheirateteten Mann, der ein Kleinkind hat? Finde ich sehr daneben.

Gabi

Hallo ich würde mich schämen den Versuch zu machen eine Ehe mit einem Kleinkind zu zerstören.
viele Grüße noro

Dein Text wirkt wahnsinnig naiv. Wie alt bist du, 19?
Aber auch in diesem Alter könnte einem klar sein, dass solche Worte den eigenen Ehemann hier in aller Öffentlichkeit lächerlich machen und demütigen, und dass ein Kind alles andere braucht als einen fröhlich durch die Welt poppenden Vater.
Karl

Falls jemand die Vorgeschichte interessiert:

Meine Meinung zu der Sache ist übrigens unverändert :wink:

never fuck the company.
Wenn schon zitieren, dann bitte korrekt.

mit ner factory kann man das nicht.

SCNR

Allem anderen, was du sagst, kann ich nur 100% zustimmen!

Gruß, Diva

Hi,

um mal den moralischen Aspekt, auf den viele hier abheben, ganz draußen vor zu lassen, nur mal die beschriebene Szene genauer unter die Lupe genommen:

Wenn ihr

habt, dann dürfte euch doch nicht neu sein, daß auch solche Phantasien

zum cybern gehört? Und daß daher auch das noch lange nicht bedeutet, irgendetwas davon tatsächlich ins RL zu übertragen.

Wenn du aber nun tatsächlich zur Tat schreiten wolltest, und er schon mit

aber heute könne er nicht

was ja offenbar gar nicht stimmte, auswich, dann war es ihm offenbar nicht eindeutig, daß du es diesmal ernst meinst.

Wenn er nun - um genau das abzuklären - zu dir in den Lift steigt, und du ihn - wohl mit überraschtem („perplex“) Ausdruck - fragst,

was er genau will das er jetzt plötzlich in den Lift kommt

dann lieferst du ihm doch den Beweis, daß du es nicht ernst gemeint hast. Logisch, daß ihm sein Auftauchen im Lift nun peinlich ist und er sich eine absurde spontane Ausrede einfallen lassen muss.

Dann aber setzt du zu seiner Verunsicherung („Was will sie denn nun wirklich??“) noch einen drauf und bleibst im Auto sitzen („Will sie es also doch??“).

Und nun gibt er dir trotz allem noch eine weitere Chance, dich zu erklären:

er fragte wieso ich den noch da bin,

Und dann der Hammer:

Da sagte ich musste was einstellen am Auto.

Geht’s noch? Er weiß jetzt: Du hast eindeutig nicht die Absicht gehabt, real Sex mit ihm zu haben.

Deine Frage

Ich hoffe er ist jetzt nicht sauer ??

ist - sorry - naiv. Verarscht wird er sich fühlen. Bzw. er wird Schamgefühle hegen, weil er geglaubt hat, du habest dein Sex-Angebot real gemeint. Klar: Das war nicht deine Absicht. Aber du weißt jetzt, daß Cybern und realer Sex zwei ganz verschiedene Universen sind. Von einem ins andere überzugehen, setzt voraus, daß man von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren imstande ist. Und das könnt ihr offensichtlich beide nicht.

Vor diesem Hintergrund - und vor dem Hintergund eurer privaten Lebenshintergründe - dürfte das ein äußerst gefährliches Unterfangen sein. Denn um zu erwartende reale Komplikationen - privat und am Arbeitsplatz - zu meistern, seid ihr dann erst recht nicht imstande.

Gruß
Metapher

Danke dir für deine auf den Punkt bringende Antwort . Ich habe ihm mittlerweile geschrieben und gesagt sorry wegen freitag mich hat der Mut verlassen . Weiter schrieb ich , wir können ja morgen einen neuen Versuch starten
Er schrieb dann : nein nein passt schon , es war nur ein Witz von mir . Ich musste nur in die Garage gehen um zu schauen ob mein kollege hier ist oder nicht . ( ich glaub ihm das nicht , er kann ihm ja schreiben muss ja nicht in die Garage gehen und dann auch noch mit hausschuhen . Er hatte ja nich mal schuhe an . Ich schrieb ach komm hör doch auf du hast mich danach ja sofort via skype gefragt wieso ich die Chance nicht gepackt hätte . Er sagte er habe das nur geschrieben um mich hochzunehmen zu necken . Ich schrib dann ok mhmmm … danach kam ein smily und er schrieb ich muss jetzt weiter arbeiten schönen abend noch . Weiss ich nich was ich davon jetzt halten soll . Kann sein das er sich wohl eher nich mehr melden wirt nehm ich an.

Hallo,

bei solchen Formulierungen frage ich mich, ob ihr in euren Chat-Fantasien nicht ev. völlig an einander vorbei geschrieben habt.

Gruß,
Paran

6 Like

Och, ich finde schon Ehen mit Kindern nicht in Ordnung - aber mit Kleinkindern? Warum nicht warten, bis beide erwachsen sind? scnr

2 Like

ganz im Ernst: geht’s dich was an?

und sei es nur zum „Kick holen“.

3 Like

Und er war/ist auch zu feige. Dumm gelaufen. Entweder ihr hakt das Thema ab, oder einer ergreift die Initiative (und ist dann natürlich der „Hauptschuldige“).
Alternative: Bitte doch deinen Mann, dich mal in der Tiefgarage zu überraschen!
Kann mindestens genauso aufregend sein, aber ohne Feigheit, und niemand muss hinterher ein schlechtes Gewissen haben.

Gruß,

Kannitverstan

Offensichtlich findet er es interessanter, wenn der andere in sexueller Hinsicht offensiver ist. Er ist wohl nicht so gern der Eroberer oder er will es vermeiden, den Anfang zu machen. Vielleicht ist es für ihn einfacher, wenn er denken (oder sagen) kann: ich habe nicht den Anfang gemacht.

Aber anscheinend hast du dich auch nicht getraut, den Anfang zu machen. So klappt das nicht. Sauer ist er natürlich nicht, aber wenn du dich nicht ins Zeug legst, wird nichts passieren.

habe ihm mittlerweile geschrieben und gesagt sorry wegen freitag mich hat der Mut verlassen . Weiter schrieb ich , wir können ja morgen einen neuen Versuch starten
Er schrieb dann : nein nein passt schon , es war nur ein Witz von mir . Ich musste nur in die Garage gehen um zu schauen ob mein kollege hier ist oder nicht . ( ich glaub ihm das nicht , er kann ihm ja schreiben muss ja nicht in die Garage gehen und dann auch noch mit hausschuhen . Er hatte ja nich mal schuhe an . Ich schrieb ach komm hör doch auf du hast mich danach ja sofort via skype gefragt wieso ich die Chance nicht gepackt hätte . Er sagte er habe das nur geschrieben um mich hochzunehmen zu necken . Ich schrib dann ok mhmmm … danach kam ein smily und er schrieb ich muss jetzt weiter arbeiten schönen abend noch . Weiss ich nich was ich davon jetzt halten soll . Kann sein das er sich wohl eher nich mehr melden wirt nehm ich an.

Ich könnte mir vorstellen, dass er das erotische Spiel spannend findet. Aber hat nicht die Leidenschaft oder die Geilheit, das tatsächlich so umzusetzen. Vielleicht ist er recht spiessig und unschuldig und kann das gar nicht richtig einordnen.

Das ist durchaus möglich . Versteh halt nicht wieso er nicht zugeben kann das er mit mir in die garage ging um sex zu haben . Am amfang im lift sagte er nämlich , ich geh genau nirgends hin . Ich darauf so was? Und dann kam plötzlich ich muss gucken ob der kollege schon da ist

Er ist gar nicht so geil dass er einfach so mal in der Garage Sex will. Aber er findet das Spiel interessant. Nicht jeder Mann ist geil nach Sex, die meisten machen nur so, damit sie nicht als Weicheier dastehen.

Ja genau so wirts wohl sein. Naja würd mich mal interessieren wie er reagieren würde , wenn ich den ersten Schritt mache . Mal gucken ob er dann nein sagt .

Nunja Noro, erstens sind bei einer Affaire mindestens zwei Leute beteiligt und dann … die Geburt eines Kindes kann eine Frau schon ganz schön aus der Bahn bringen, die Libido betreffend, und da ist es irgendwann dem Mann nicht mehr möglich, das auszuhalten. Das kann vielleicht eher die Ehe retten als sie zerstören.

Wenn ich daran denke, was ich alles schon (mit-)gemacht habe. Früher!

Aber werfe ruhig ein jeder einen Stein.