Kapuziner Affe zu verkaufen.
Niedlich und schön. freundliche und liebe Gesellschaft. Gut ausgebildete und geimpft. Derzeit gedreht und wird kommen mit Gesundheits-Gar. wenden Sie sich bitte an mich zurück, um weitere Informationen und Details.
Preis: 300,00 EUR FP
Standort: D-65307 Bad Schwalbach
Achte mal auf das Deutsch! Das kommt aus’m Ausland - idR Kamerun. Da darf man eine „Gebühr“ bezahlen, damit das „Tier“ nach Deutschland kommt. Gerne wird es Flughafengebühr genannt. Ist alles nur Betrug! Die Tiere existieren in der Regel gar nicht! Es wird nur abgezockt! Google mal nach „Tierbetrug“ und „Kamerun“.
Also keine Sorge, da kommt kein Tier zu Schaden, sondern nur die vertrauensseeligen Menschen die alles glauben und sich dadurch über’s Ohr hauen lassen. Hauptsache das Tier ist billig. Denn so ein „verschenkter Hund“ (oder jedes x-beliebige andere Tier, meist aber Hunde), bei dem man nur 150€ Flughafengebühr zahlen muß ist natürlich viel toller als ein teurer Hund, der dafür nicht als winziger Welpe auf einen 6-7 Stunden Flug geschickt wird. Denn genau die Story kriegen die Leute aufgetischt. Es heißt, der Hund kommt aus Kamerun und kann sofort ausgeflogen werden. Darum soll man fix Geld via Western Union schicken. Und der wahre Hundefreund findet da üüüüberhaupt nix dabei und macht sich um das Wohl des Tieres keine Gedanken. Anders kann ich mir die Dummheit der Leute nicht erklären.
unabhängig davon ob es sich hier um Betrug handelt, ist es in D nur verboten, gefährliche Tiere zu halten ohne eine Ausnahmegenehmigung dafür zu haben.
Darüberhinaus ist es verboten, gefährtete Arten einzuführen. Infos darüber gibt es hier: http://www.wisia.de/index.html