Affenklatschen (Flash)

Hi,

hab ich gerade bei GIGA gefunden:

http://gamesfiles.giga.de/redirect/orange_relatedlin…

Ganz gut zum „entfrusten“.
Mein Rekord liegt übrigens momentan bei 116 mph.

gruß,
tina

Meiner bei 400 mph, Du musst Deine Mausgeschwindigkeit etwas höher stellen :wink:

Ciao
Kaj

Hallo Kaj,

das ist gemein, die steht schon auf höchster Stufe. Man, da muß ich aber noch kräftig üben … aber nebenbei bin ich froh, Kollegen zu haben die nur auf 50 mph kommen, da seh ich nich ganz so übel aus :wink:

gruß
tina

Hallo…
ich biete 418 mph…
aber meine Kollegen meckern auch immer über meine „Rennmaus“

LG,
karotier

523 mph o.T.
^^

=^…^=

739 o.w.T.

=^…^=

jüdisches Poker? owt
.

GEDOPPELT!

:wink:

lustich, vor allem …
… wenn man bedenkt, was „spank the monkey“ auf Deutsch heißt …

Mein Rekord steht übrigens bei 0 mpH, da ich offenbar zu blöd bin, das Spiel zu spielen. Es mag aber auch an meiner Zeitlupen-Maus liegen.

Gruß,

Myriam

„spank the monkey“, muahahah …

Lustig!
Gut, über 300 bin ich noch nicht gekommen. Aber ich übe fleißig.

Was mich allerdings nervt, sind diese Flash-„Programmierer“ die es nicht fertig kriegen, einen Knopf einzubauen, an dem der meist grottenschlechte Sound ausgeht! Vor allem wenn man dabei gerade selbst Musik hört! *brummel*

viele grüße
Ingmar

was soll das sein? Kenn ich nicht
Wobei ich ja zugebe, dass ich vorher ein paar Einstellungen an der Maus verändert habe…

Ultimo :smile: (owT)
hehe!

Jüdisches Poker wird in einer Kishon Geschichte beschrieben.
Es geht So:
Du denkst Dir eine Zahl aus, ich auch. Wer sich die höhere ausgedacht hat gewinnt. Glücklicherweise gibt es noch ein paar hilfreiche Zusatzregeln. Wie z.B: Doppeln, Ultimo oder Ben Gurion.

Shalom,

Max

BEN GURION!!! :smile: (owT)
…gehen wir nach Hause, es ist schon spät :smile:

Rolf

1 „Gefällt mir“

Mieser Sound
Dann hör deine Musik von CDs( du weißt, diese runden glänzenden Scheiben, früher in Läden erhältlich, heute überwiegend „selbstgebrannt“) und schalte in der Lautstärkesteuerung (Doppelklick auf den Lausprecher unten rechts) WAV stumm.

Gruß
Stefan

Hallöchen,

ich bin sicherlich der Letzte, der der Musikindustrie positiv gegenübersteht. Trotzdem gehöre ich zu den Leuten, die noch wissen wie ein Plattenladen von innen aussieht. Nicht umsonst hab ich eine recht große CD und Plattensammlung. Nicht alle, die einen Internetanschluss haben sind auch gleich Leute, die sich komplette CDs runterladen anstatt sie zu kaufen. Merk dir das mal…*tztz*

Außerdem ist der CD-Fader in der Lautstärkeregelung vor dem Wave-Regler geroutet. Vondaher kommt auch nichts mehr aus dem Mainout wenn ich eine CD laufen habe und den Wave-Reger dicht mache.
Wenn dir eine andere Routing-Möglichkeit einfällt (bein WinXP Professional + Soundkarte Hoontech DSP2000), dann melde dich bitte bei mir! Denn du scheinst ja Ahnung von dieser Materie zu haben!

liebe grüße
ingmar
*derwohlbalddenflashsoundlosist*

Hi Tina,

nettes Spiel *g*
Meine Record liegt bei 370mph ätsch

Lg
Sandy

Hi,

hab ich gerade bei GIGA gefunden:

http://gamesfiles.giga.de/redirect/orange_relatedlin…

gruß,
tina