Affiliate-Webseite für Kontaktbörsen

Ich möchte mit einer Affiliate-Webseite, die ich demnächst neu erstellen werde, hochkarätige Kontaktbörsen wie FriendScout24, Neu.de, Bildkontakte usw. bewerben.
Weiß jemand von euch, welche Anforderungen diese Portale an eine Affiliate-Seite stellen? Hat jemand Erfahrung als Affiliate-Partner mit diesen 3 genannten. Oder auch mit anderen Kontaktbörsen wie ilove, datingcafe, in-ist-drin, heartbooker usw. gemacht?
Wie professionell muss meine Webseite sein, um mich bei den Hochkarätern oder auch den anderen erfolgreich zu bewerben?
Muss es unbedingt eine selbstgehostete Seite sein (wie wordpress.org)?
Oder akzeptieren sie auch fremdgehostete Seiten (wordpress.com und blogger.com)?

Ich möchte mit einer Affiliate-Webseite, die ich demnächst neu
erstellen werde, hochkarätige Kontaktbörsen wie FriendScout24,
Neu.de, Bildkontakte usw. bewerben.

Dann stellt sich erstmal die Frage was „Deine“ Seite denen bringen soll. DU musst denen ja auch irgendwas bieten, oder?!

Weiß jemand von euch, welche Anforderungen diese Portale an
eine Affiliate-Seite stellen?

Du musst denen neue User bringen. Das geht über Zugriffe. Die müssen erstmal in einen gewissen Bereich kommen, das das Interressant wird. DAS wird dann erstmal etwas dauern.

Wie professionell muss meine Webseite sein, um mich bei den
Hochkarätern oder auch den anderen erfolgreich zu bewerben?

Schon SEHR professionell würde ich sagen, oder?! Schau Dir deren Seite an, die Verbreitung, etc.

Muss es unbedingt eine selbstgehostete Seite sein (wie
wordpress.org)?
Oder akzeptieren sie auch fremdgehostete Seiten (wordpress.com
und blogger.com)?

Also ich glaube Fremdgehostet wird nix. Das „wirkt“ schon von vornherein wie eine Eintagsfliege und da gehts ja um richtig viel Geld.

Ich denke Du solltest Dich hier ggf. erstmal etwas einlesen. Es git einige Bücher z.B. aus dem Pearson Verlag zum Thema Afiliate Marketing (einfach mal bei einem Online-Buchshop Deiner Wahl nachschauen) und dann überlegen wie man das Ganze angeht. Vergiss nicht, das alles auch messbar und Belegbar sein sollte, damit man damit was anfangen kann. Viel Glück.

Gruß
h.