Liebe/-r Experte/-in,
die Berliner Zanox.de AG ist eine bemerkensw…
und so weiter und so fort. Ich würde den kommerziellen Erfolg Zanox gönnen, wenn ich etwas daraus ziehen könnte, das mir weiterhilft, selbst ein solches Netzwerk aufzubauen. Das gelingt mir aber nicht, zuwenige Informationen, die mir diesen Weg zeigen.
Leider Miesmacher wohin ich schaue. Es sei heute nicht mehr möglich, Zanox sei nunmal Marktführer, du mußt zum Gottersatz Zanox gehen, wenn du im Internet Geld verdienen willst.
Ursprünglich wollte ich meine Produkte bewerben lassen, als ich dann aber die Seiten von Zanox durchlas, wurde ich wütend. Ich kämpfe schon lange damit, im Internet Geld zu verdienen(habe eigene reale Produkte, die ich im Internet anbiete) und soll nun diesem Dienst Geld abgeben, der bereits mehr als genug hat, während er gar nicht direkt für mich wirbt. Und das nur, weil ich nicht weiß, wie ich meine Produkte bewerben kann oder direkt an potentielle Werber komme.
Woher hatte Zanox(das mich vom Namen her sehr an das oft verschriebene Xanax in Amerika erinnert) seine Informationen zum Aufbau des Affiliate-Netzes? Wie kamen die darauf?
Woher hatte eBay das Wissen zur Bewerbung ihres Angebotes? Woher Facebook? Und zwar die wirklichen Gründe, nicht diejenigen, die gut klingen.
All das ist das Fundament einer erfolgreichen Gründung.
Meine Fragen sind nicht rhetorischer Natur. Bitte auch diejenigen Fragen beantworten, die zwischen den Zeilen sind, also nicht explizit mit einem „?“ enden.