Hallo,
kann man einen Agfa Snapscan 1212u (USB) mit dem alten Treiber/Scannersoftware Foto Look von der Parallelversion desselben Scanners betreiben? Ich denke nein. Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß,
Roland.
Hallo,
kann man einen Agfa Snapscan 1212u (USB) mit dem alten Treiber/Scannersoftware Foto Look von der Parallelversion desselben Scanners betreiben? Ich denke nein. Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß,
Roland.
Hallo Roland,
weiss ich zwar nicht, aber versuchs doch einfach mal.
Gruß
roland
Hi Namensvetter,
das ist ja gerade das Prob. Mein Kollege will ja schließlich nicht den USB erst kaufen, um festzustellen, dass obiges nicht funktioniert.
Dennoch danke für den Rat
.
Gruß,
Roland.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kann man einen Agfa Snapscan 1212u (USB) mit dem alten
Treiber/Scannersoftware Foto Look von der Parallelversion
desselben Scanners betreiben? Ich denke nein. Hat jemand
Erfahrung damit?
Ich frage mich: Wozu?
Hier steht ein ebensolcher Scanner und der verrichtet unter W2k mit dem mitgelieferten ScanWise seine Dienste absolut einwandfrei. Ich kann den Scanner nur empfehlen.
CU
Peter
Hallo,
also, erstens hätte ich ja einfach nur gerne eine Antwort auf meine Frage. Zweitens: da ich mich jetzt hierfür auch noch rechtfertigen muss:
Mit Foto Look hat man wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten und Differenzierungsparameter als in ScanWise, so dass ich auf meinem Agfa 1212p mit Foto Look z.T. wesentlich bessere Ergebnisse erziele. O.k.?! Aus diesem Grund möchte mein Kollege auf seinem (zukünftigen?) neuen 1212u auch gerne Foto Look einsetzen. Und ich/wir wüssten jetzt gerne, ob das geht, ohne das Ding vorher zu kaufen, denn für den Fall, das es fehlschlägt, gibt es meines Erachtens bessere Alternativen.
MfG,
Roland.
Ich frage mich: Wozu?
Hier steht ein ebensolcher Scanner und der verrichtet unter
W2k mit dem mitgelieferten ScanWise seine Dienste absolut
einwandfrei. Ich kann den Scanner nur empfehlen.CU
Peter
hi roland
das problem hatte ich auch - es hat einfach nicht gefunzt.
von agfa habe ich auch nur die antwort bekommen das es nicht geht weil es nicht gehen soll. fotolook ist wohl nicht von agfa entwickelt worden und kostet zuviel geld.
scanwise ist ein grund den ganzen scanner wegzuschmeißen.
bis denne
thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
danke für die prompte Antwort. Hab’s mir fast gedacht. Schon enttäuschend, dass Agfa seinem Scanner dadurch derart an Qualität nimmt.
Thanks,
Roland.
hi roland
das problem hatte ich auch - es hat einfach nicht gefunzt.
von agfa habe ich auch nur die antwort bekommen das es nicht
geht weil es nicht gehen soll. fotolook ist wohl nicht von
agfa entwickelt worden und kostet zuviel geld.
scanwise ist ein grund den ganzen scanner wegzuschmeißen.