Afghanistan

Ich nicht, aber…
…es gibt durchaus Witze über schlimme Dinge die in Ordnung sind. Vor allem wenn man die Intention erkennt. Siehe PW.

-Eisbären (wie wär’s mit ein paar Links zu den neuesten
Statistiken oder Bilder abgeschlachteter Tiere? Die sind
nämlich vom Aussterben bedroht…)

Es macht einen Unterschied ob der Witz von Eisbären oder von deren Abschlachtung handelt…

-Juden (findest im Netz bestimmt aktuelle Bilder von
Greueltaten auf beiden Seiten der Grenze Israel/Palästina;
oder tuns auch KZ-Fotos…?)

…bzw. von Juden oder deren Hinrichtung, etc.

Hier ein schlechter Witz über die Terroranschläge in New York (um die Floskel „elfter September“ zu vermeiden)

Wieviele Einwohner hat New York?

• 18 Millionen und ein paar zerquetschte.

Sowas kann ich nicht lustig finden.

cu
Klaus

PW:
Auf dem Parkplatz vom Baumarkt wurde heute ein Mann erschossen. Er hatte einen Zettel „Bin Laden“ hinter die Windschutzscheibe gehängt.

:frowning:

PW:
Auf dem Parkplatz vom Baumarkt wurde heute ein Mann
erschossen. Er hatte einen Zettel „Bin Laden“ hinter die
Windschutzscheibe gehängt.

Nicht witzig :frowning:

http://vatican.rotten.com/poliz1/poliz2.html

Vielleicht verstehst du jetzt, um was es mir bei meiner Antwort ging…

Also Raimund!
Du bist ja nicht nur frauenfeindlich, sondern auch noch fremdenfeindlich. Nu ja, damit bist Du nicht alleine hier! Wenn man sich mal alle die Witze ansieht, dann gibt es bei werweisswas friseurfeindliche, kinderfeindliche, katzen- und hundefeindliche, blondinenfeindliche, lehrerfeindliche, krankenschwesternfeindliche und sogar beamtenfeindliche Menschen. Och, mach Dir nix draus. Beste Grüsse.

es grinst schelmisch
die Anna

hallo Münchnerin,
grüße
mir bitte meine Heimatstadt!
der ausgewanderte Raimund
PW:
wie lange braucht ein Äthiopier bis zum Aufschlag, wenn man ihn von einem 50 m hohen Turm herabstößt?
>

…häää

ich mußte schmunzeln. :smile:

PW:
El-QaidAIR - Wir bringen sie direkt ins Büro.

hallo Münchnerin,
grüße
mir bitte meine Heimatstadt!
der ausgewanderte Raimund

… wird gemacht

verspricht
die münchenerin

PS. also raimund, wenn ich mir da deinen neuen witz durchlese: du bist ja nicht nur fremdenfeindlich, sondern auch irgendwie ein stück weit nicht lernfähig und integrationsfähig. geradezu provokant und aufrührerisch! ungeeignet als mitglied menschlicher gemeinschaften. so. das musste einmal gesagt werden.

ja, da müssen wir doch glatt noch eins drauf geben:

Woran erkennt man einen reichen Äthiopier?

und weils so schön war:
Was ist eine Unverschämtheit?

Mit einem Flugzeug über Äthiopien fliegen und ein Spruchband hinter sich her ziehen:

„Snikers, wenn Dich der Hunger packt!“

In dem Zusammenhang fällt mir doch spontan eine neue Snickerswerbung ein: Die Sonne brennt vom Himmel. Ein Äthiopier steht vor einem Feld mit kleinen, vertrockneten, kaum wachsenden Mais-Pflänzchen; und dann: …wenn’s mal wieder länger dauert…

Gruß
Andre :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]