Also Raimund!
Du bist ja nicht nur frauenfeindlich, sondern auch noch fremdenfeindlich. Nu ja, damit bist Du nicht alleine hier! Wenn man sich mal alle die Witze ansieht, dann gibt es bei werweisswas friseurfeindliche, kinderfeindliche, katzen- und hundefeindliche, blondinenfeindliche, lehrerfeindliche, krankenschwesternfeindliche und sogar beamtenfeindliche Menschen. Och, mach Dir nix draus. Beste Grüsse.
hallo Münchnerin,
grüße
mir bitte meine Heimatstadt!
der ausgewanderte Raimund
PW:
wie lange braucht ein Äthiopier bis zum Aufschlag, wenn man ihn von einem 50 m hohen Turm herabstößt?
>
hallo Münchnerin,
grüße
mir bitte meine Heimatstadt!
der ausgewanderte Raimund
… wird gemacht
verspricht
die münchenerin
PS. also raimund, wenn ich mir da deinen neuen witz durchlese: du bist ja nicht nur fremdenfeindlich, sondern auch irgendwie ein stück weit nicht lernfähig und integrationsfähig. geradezu provokant und aufrührerisch! ungeeignet als mitglied menschlicher gemeinschaften. so. das musste einmal gesagt werden.
In dem Zusammenhang fällt mir doch spontan eine neue Snickerswerbung ein: Die Sonne brennt vom Himmel. Ein Äthiopier steht vor einem Feld mit kleinen, vertrockneten, kaum wachsenden Mais-Pflänzchen; und dann: …wenn’s mal wieder länger dauert…
Gruß
Andre
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]