Afrika Afrika in Stuttgart

Hallo,
ich habe wegen Krankheit meiner Kinder zwei Karten für Afrika Afrika am kommenden Sonntag in Stuttgart übrig und würde die gerne verkaufen.
Wo könnte man diese am besten verkaufen?
(Natürlich nicht zu irgendwelchen Schwarzmarktpreisen, sondern zum regulären Preis)?
Alternativ die Frage, wie lange die Show geht? Falls nur einer von uns hin kann?Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

wo du die Karten am besten verkaufen kannst, kann ich dir leider icht sagen, aber ich kann dir sagen, das die Show mit Pause ca. 2,5 Studen dauert.

Grüße Wolfgang

Facebook oder Twitter wäre eine erfolgsversprechende Möglichkeit

Viel Erfolg,

Georg Stuttgart