Hi…
ich suche afrikanische Musik, ohne Gesang, die sich anhoeren soll, als ob ein STamm geraed zum Krieg anblaest! Also diese Kriegesmusik mit Trommel usw! Wenn moeglich etwas uebertrieben aus einem Film z.B.! Auch mit irgendwelchen Wesltichen einfluessen waere cool!
Schau mal ob di irgendwas auf einem der Sampler namens „Afromania“ (Nummer 1-x) vom Augsburger Cosmic-Music Label CONGANO RECORDS findest.
Ab ins nächste Geschäft und anhören. Gibt’s auch bei Müller.
Hi Ivo…
danke fuer den Link, die Musik gefaellt mir auch super gut, hab sie in Amazon gefunde, mit Hoerproben…aber es ist halt eher Modernblackmusic, keine Junglemusic!
Trotzdem Danke fuer den heissen Tip, super Musik!
Greetz Santos
Mir ist da was eingefallen was vielleicht genug wildes Trommeln hat.
Habe Sie gestern zwar in meinem Soundarchiv nicht gefunden, ist aber auch kein Wunder, denn ich hab meine 2000 CDs (ja die brauch ich von hobby-berufs-wegen) nach dem Umzug noch nicht sortiert, aber ich bin mir sicher dass es eine CD von „The Ambush“ war. (ist ein Tribalprojekt von Techno-Maker Oliver Lieb gewesen). Darauf gleich der erste Titel.
HI Ivo…
der Tip war jetzt richtig gut…zwar ned genau das Lied was du gesagt hast, aber unter Amazon.de findet man unter Ambush The Hotel Ambush vom Matrix Soundtrack…das ist in etwa das was ich gesucht habe…also danke!!!