Afrob feat Samy Deluxe ASD four fists

Hi Leute,

ich suche schon seit längerem, ja mit google auch, nach dem Lied „four fists“ von Afrob und Samy Deluxe.

Damals hörte ich das Lied mal auf der Bravo Hits 36 bzw 37 weiß ned mehr genau.

Ich suchte und wurde auch schnell fündig, DOCH…da gibts anscheinend nur noch „part 2“ von dem Lied.

Ich durchstöberte sämtliche Videoplattformen, itunes und sonst noch alles was mir in den Sinn kam, doch jedesmal nur noch part 2.

Bitte bitte, weiß irgendwer ob es noch den part 1, das Original von dem Lied gibt? Muss ned zum runterladen sein, ein einfacher Link reicht, damit ich mir das ab und zu anhören kann.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

D.J.

Ja Hallo nerstmal , also ich kann die nur empfehlen auf der Suchmaschine Shareaza deinen titel bzw, die Interpreten einzugeben und die Chance den Titel zu bekommen ist relatif groß, Shareaza kanst du ganz leicht aus dem Net kostenlos runterladen, und damit kann man sehr viele Sachen finden und Downloden

Danke Chriss 68,

ich kenne Shareaza, Emule, Bearshare und Torrentsachen, hab mich aber davon distanziert…eben wegen „Share“.

Aber danke nochmals.

OK OaHS,
ich weiß auch das ist sagen wir mal eine Grauzone- Einerseits sind die Programme legal. aber anderseits darf man ja faet nichts runterladen . weil ja fast Alles GEMA geschützt ist die Rechte wo anders liegen. Eja dumme Sache ,

hallo
kann dir leider nicht weiterhelfen
gruß