After Effects V15: AEP-Datei V16 öffnen funktioniert nicht

Hallo, ich arbeite mit After Effects CC 2018 V15 und habe ein Projekt erhalten, welches mit AE V16 erstellt wurde. Beim öffnen erscheint der Hinweis:

‚Unable to execute script at line 41. After Effects error: The file you are attempting to open was created with After Effects version 16.1 (Windows 64) and cannot be opened with this version.‘

Wie erkennt AE in der Datei die Version und kann ich mit einem Editor die Versions-Nummer händisch ändern bzw. kann ich die AEP-Datei nach V15 konvertieren? Oder hast Du einen anderen Tip für mich? Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Gruß Hein

Hi, der Ersteller muss es in einem entsprechenden Format speichern, das ist bei Adobe möglich, er kann die Versionsnummer auswählen.

Danke für Deine Info. :+1: