After krustig wegen dünnschiss

Bei meinem letzten Besuch auf dem Klo hatte ich dünnschiss biblischen Ausmaßes und so war mein ganzer Arsch voller Kot den bekomme ich nun nicht mehr ab und es bildet sich eine dicke Kruste drum, kann mir wer helfen?

Hallo erstmal,

naja, Deine Wortwahl solltest Du Dir auch nochmal überlegen.

Zum Thema, ich bin kein Arzt, sage also nur was ich machen würde.

Wenn schon der Bereich um den After verkrustet ist, könnte eine Badewanne helfen, einweichen und vorsichtig entfernen. Ok die Wanne sollte natürlich dann schön gereinigt werden.

Vor dem nächsten Toilettengang den Bereich um den After eincremen, z.B. mit Vaseline, aber auch andere Cremes - Handcreme usw. -, damit wirst du verhindern, dass sich der Bereich wieder verkrustet.

Und, wieso kam es zu einer Verkrustung? Diese kann doch nur entstehen, wenn Du Dich nicht ordentlich gesäubert hast!

Trotzdem „Alles Gute!“.

Gruß Volker

Ein Waschlappen könnte dir helfen.

Tipps …
…voll für den A*sch!

(um mal bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben)

1. Einmal-Waschlappen besorgen, die gibt´s in jedem Einkaufsladen. Magst Du grade nicht vor die Tür gehen: Haushaltsrolle geht zur Not auch.

2. Vor dem Toilettengang den Waschlappen/Haushaltsrolle mit lauwarmem Wasser angefeuchtet in Reichweite legen

3. zunächst trockenes Klopapier für das Gröbste benutzen, dann mit dem feuchten Waschlappen nachwischen, anschließend wieder mit trockenem Klopapier abtupfen

4. Zinksalbe oder Penaten-Creme (gibt es auch in jedem Einkaufsladen) vorsichtig auftragen

5. Wenn der Hintern wieder okay ist, könntest Du an Deiner Ausdrucksweise und Wortwahl arbeiten, denn auch die ist für den A…

Angelika

Dünnschiss, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, verkrustet erst wenn nicht richtig abgeputzt wurde.
Ein heftiger Dünnschiss kann verursachen, dass der ganze Ausgang von deinem A… entzündet ist, dann putzt man nicht mehr richtig weil es weh tut und es wird schlimmer.

Hier hilft nur eins: nach jedem Toilettengang duschen vorsichtig alles saubermachen, anschließend eine dicke zinkhaltige Heilsalbe drauf.

Gute Besserung
Kati

Hallo Volker,

naja, Deine Wortwahl solltest Du Dir auch nochmal überlegen.

merkst du denn nicht, daß Semp3rfie ein großartiger (bzw. großarschiger) Troll ist?

Gruß

Sven Glückspilz

2 Like

Koprolalie…
Hallo,

Bei meinem letzten Besuch auf dem Klo hatte ich dünnschiss
biblischen Ausmaßes und so war mein ganzer Arsch voller Kot
den bekomme ich nun nicht mehr ab und es bildet sich eine
dicke Kruste drum, kann mir wer helfen?

du leidest an Koprolalie und solltest schleunigst einen Psychater aufsuchen!

Gruß
rolli