Ich habe seid 6 monaten etwa afterjucken, manchmal stärker manchmal garnicht merkbar, aber dann ist es richtig penetrant, und es wässert auch manchmal…
ich war beim internisten, der meinte es sei nichts, hatte auch auf Würmer überprüft!! Ausser Peneaten Creme zur Beruhigung hat er mir nichts verschrieben, was soll ich tun, ich verzweifle!!!##
Manchmal kann ich nicht schlafen oder wache auf.
Was kann ich tun???
Was kann das sein???
Und zu welchem Azrt?
Hallo,
Ich weiss nicht mit was für einer Methode nach Würmern gesucht worden ist. Bei der Geschichte die Sie erzählen muss unbedingt nach Eiern gesucht werden indem mit einem Stück Tesafilm um den After herum geklebt wird, dieses wird auf ein entsprechendes Glas geklebt und unter dem Mikroskop betrachtet. Wenn man nur die Eier im Stuhlgang sucht findet man sie bei dieser Wurmsorte die dieses Jucken hervorrufen i.d.r. nicht!
Falls da nichts dabei rauskommt - gegebenenfalls nach wiederholter Untersuchung muss man nach anderen Ursachen forschen.
Viel Erfolg!
B.Z.
Liebe/r Frager/in,
Sie sollten einen Faccharzt für Aftererkankungen, einen Proktologen aufsuchen. Eine Internet-Recherche führt Sie sicher zu einem in Ihrer Nähe.
Gute Besserung
BüNo
Hallo,
als Urologe bin ich da nicht so
der richtige Ansprechpartner.
Aber, Würmer sind die häufigste
Ursache für dieses Jucken.
Und, der Nachweis geelingt selten
mittels Stuhlprobe; vielmehr klebt
man MORGENS einen Tesafilmstreifen
kurz und kräftig über den After und
gibt diesen Streifen danach zur