AG hat Frist nicht eingehalten

Ich bin sozusagen in einem Subunternehmen tätig. Diese Firma hat meinem Chef die Zusammenarbeit zum 31.05.20 gekündigt. Mein Chef hat nun auch keine Arbeit mehr für mich und muss mir kündigen. Bei einer Beschäftigungszeit von fast 9 Jahren beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate. Aber ich habe noch keine Kündigung erhalten. Mein AG hat die Frist verstreichen lassen. Was kann ich tun?

Deine Arbeitskraft zur Verfüguing stellen und dein Geld fordern.
es geht nur eins von beiden, entweder kündigen und Frist einhalten und bis dahin bezahlen.
oder nicht kündigen und bezahlen.
Vielleicht meldet er ja auch Insolvenz oder erst einmal Kurzarbeit an.

MfG
duck313