Age of Empires 2 lässt sich nicht installieren :o(

Hallöchen zusammen!

Ich habe eben versucht, Age of Empires 2 zu installieren (ich weiß, spielt eh keiner mehr, aber is ja egal). Bei der Installation bleibt er immer hängen, wenn er die Datei Lbritedi.ttf kopiert. Was ist denn das für eine Datei? Wenn ich die CD durchsuche, findet er die Datei gar nicht. Ist die CD evtl. zu zerkratzt (macht auf mich nicht den Anschein) oder sonst wie kaputt? Oder gibt’s da ein Online Update oder Online Hilfe? Jemand ne Idee???
Gruß, Anna

Hallo,
Also auf meiner CD ist die Schriftart in: Laufwerkbuchstabe–System–Fonts drin. Ist die CD original? Wenn sie Original ist dann kopiere alle dateien auf der cd auf deine Festplatte.Bei mir hat die install von festplatte geklappt . Ausprobiert ob das spielen geht habe ich nicht und ich habe auch nur ein reinstall gemacht aber wenn die cd original ist dann schreib mir eine E-mail und ich schick dir die datei,die du dann einfach auf da einfügst wo sie fehlt.

mfg
Jonas

Anderes Problem aufgetreten
Hallo Jonas!

Ich habe es doch geschafft, zu installieren. Könnte es sein, dass das Spiel nicht unter Win XP läuft? Das steht immer es wäre nicht zulässig für Win 32 oder so?
Gruß, Anna

Hallo Anna!

bei winXP ist es wichtig, das Spiel beim Besitzer zu installieren. Also beim Hauptbenutzer. ich habe keine ahnung, wie das auf deutsch heisst, auf französisch ist das „Propriétaire“. naja, ich denke mal, du weisst, was ich meine :wink:

mfg, Ole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Ole!

Hab ich gemacht! Aber es läuft nicht :o( Auch mein Sims läuft auf XP nicht. Was kann man denn da machen? Man kann ja nicht alle Spiele neu kaufen *ärger*
Anna

Hallo Anna!

bei winXP ist es wichtig, das Spiel beim Besitzer zu
installieren. Also beim Hauptbenutzer. ich habe keine ahnung,
wie das auf deutsch heisst, auf französisch ist das
„Propriétaire“. naja, ich denke mal, du weisst, was ich meine
:wink:

mfg, Ole

hallo!

hast du schon sâmmtliche aktuelle treiber? graka, neustes directX, neuste patche der spiele?
ansonsten hab ich auch keine ahnung…

mfg, Ole

Hallo Anna!

Hast du es schon mal mit dem „Programmkompatibilitäts-Assistent“ probiert? Wenn nicht unter „Hilfe und Suport“ deines
WindowsXP nachlesen und probieren.

Gruß Norbert