Hallo Leute,
ich hab da ein unlösbares Problem . Hab schon das ganze Internet via Google abgesucht und keiner hat eine Lösung für mein Problem.
Ich werde keine Rechnerdtails angeben müssen, da wie JEDER der hier antwortet wissen sollte, dass man Age of Empires 2 oder Counter Strike Source auf jedem Windows 98 problemlos spielen kann .
Ich hab nen Laptop Windows 7 mit nem 2,2GHz-Prozessor erst ein Jahr alt. Also alles ist absolut ausreichend vorhanden .
Die Spiele ruckeln stark. Zu vergleichen mit einem Ping zwischen 600-800. Selbst im offline Singleplayer ruckeln die Spiele.
Hab Kompatibilitätsmodus auf WinXP Pack 2, führe sogar schon mit 640er Grafik und 256 Farben aus. Vielleicht ist das das Problem?
Grafikdetails komplett auf dem Minimum und Sound ist bereits beim Start deaktiviert (bei Source weis ich nicht was man hinter der Verknüpfungszielleiste eingeben muss damit es ohne Sound startet).
Aber mal erlich, das sind Spiele die brauchen um die 200MB RAM und 150MHz CPU. Grafik so gut wie nix.
Leute was kann ich an meinem Lappi ändern/runterregeln o.ä. damit ich die alten Spiele spielen kann?
Ich hab die neuesten Treiber und ja meine Grafikkarte hat über 100Mb Speicher . Glaubt mir, die Hardware+Updates ist ausreichend! Genauso wie DirectX über 10 da ist und man nur 5 oder 6 bräuchte
.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,
Marcel