Age of Empires 3 - Wie siehts aus?

Hallo
Ich spiele sehr gerne Aufbauspiele.
Ich habe Age of Empires 2 auch immer recht gerne gespielt, auch wenn der Strategie-Anteil eigentlich relativ gering war (einfach nur mehr Einheiten als der Gegner und gut wars :smile: )

Nun habe ich Age of Empires 3 immer „verschmäht“, weil es ja eigentlich mehr Krieg als Aufbau ist…
Nun sehe ich aber, das das Spiel immer noch für gutes Geld im Regal steht und ich frage mich eigentlich wie das Spiel mittlerweile aussieht?
Es ist ja doch schon recht betagt und ich frage mich, wie es neben „Genregrößen“ wie Anno 1701 (das neue hab ich eh noch nicht) oder „World At War“ aussieht.
Unterstützt das Spiel schon DX 10 oder nicht?
Wurde die Grafik mit den Addons verbessert? Die Bilder auf der Verpackung sehen ja ganz angenehm aus… Aber man weiß ja nie, was man davon halten soll.

Also wenn da jemand was zu sagen kann/Will, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Andreas

hi andreas

ich habe mir das Spiel mal gekauft und ich fand es eigentlich ganz gut, naja Grafik ist so eine sache für die einen ist sie gut für die anderen nicht…
aber ich würdede es dir empfehlen da es sehr lustig ist.

viele grüsse

Niko

Also anno1404 kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen

moin,
wenn du gerne Aufbauspiele spielst, dann würde ich dir das nicht unbedingt empfehlen, weil so viel mit Aufbau hat das nicht zu tun.
Du baust dir ein paar Mühlen, Kasernen und Häuser und natürlich ganz viele Soldaten und Bürger - viel mehr baust du da eigentlich nicht und mit Strategie hats auch wenig zu tun.

mfg Moritz

HaSTE DIE KAMPAGNE AUF SCHWER GESPIELT???

dabb wüsstest du dass es mit mühle und kaserne (gibts da eh nciht) gar nciht getan ist

sorry,
ich habe vom freien Spiel geredet.
Aber sehr viel mit Aufbau hats trotzdem nicht zu tun.

lg Moritz

doch ,s piel mal auf schwer, dann isehste s

ich habs schon oft genug auf schwer gespielt

lg Moritz

und du mienst nicht es hätte was mit aufbau zu tun wenn man iwann 10000 adelsfratzen hat=?