Age of Empires Online startet nicht mit win xp :/

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem :confused:
Ich habe mir Age of Empires Online über STEAM Kostenlos Heruntergeladen aber ich kann das Spiel leider nicht spielen -.-’ nachdem ich auf den start button geklickt habe passiert nichts auser das diereckt nachdem klicken auf den start button „Spiel wird beendet“ steht und das genau da über den blauen ladescreen wo beim laden C:\Programme… steht darauf hin habe ich ein wenig im Int reschaschiert und bin nur auf die Problemlösung für vista & Win 7 gestoßen das mann das spiel nur mit addministartor ausführen müsse damit es läuft … aber ich habe win XP 32bit und habe nur einen acc auf dem pc (allso Admin/gast/…u.s.w) und da das der einzige acc auf dem pc ist es auch diereckt der Admin oder nicht ?

Also meine Frage an euch ist … Wieso öffnet sich der launcher aber nicht das spiel ??? :confused:

Bitteeee Hilft mir so schnell es geht :confused:
Ich bedanke mich schon im voraus :smile:

Mit freundlichen Grüßen
Mertisik1

Leider kann ich dir da nicht helfen, tut mir leid. Bei Windows Vista/7 kann man bei sowas oft mit den ganzen Kompatibilitätsoptionen herumspielen, aber da es das in Windows XP nicht gibt, kann ich dir keine allgemeingültigen Tipps geben.

hmm… schade :frowning: kennst du vlt jemanden der mich helfen könnte ?? (andere vohren oder so) und Danke das du mir so schnell geantwortet hast hast :smile:

Außer Google und dem entsprechenden AoE-Online-Forum kenne ich niemanden :wink:

Hallo Mertisik1, zu einem Online-Spiel kann ich Dir nichts sagen, da ich nur von CD’s spiele. Zu dem Spiel selbst kann ich ein paar Auskünfte geben, wenn erforderlich.
Gruß Manfred