Alle paar Jahre wieder kaufe ich ein Strategiespiel.
So kam ich über SimCity, nach Civlisation zu „Age of Empire“.
Jetzt wird es wieder Zeit sich Überlegungen für einen Kauf anzustellen. Was wären Eure Vorschläge?
„Age of Mythology“ bin ich interessiert. Aber da ich in diesem Forum keine grosse Nachfrage erlebte und mir das Thema auch zu fantastisch ist, eher weniger.
Also wenn Du CIV 1+2 mochtest, wirst Du Civ 3 lieben. Das Konzept ist natürlich das gleiche, allerdings mit etlichen sinnvollen Verbesserungen. Civ 3 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich keine keines, das eine derart hohe Langzeitmotivation besitzt. Obwohl ich es schon lange habe und bestimmt schon 100000 Partien gespielt habe, ist jede neue wieder anders…
Empire Earth fand ich anfangs ganz lustig, habe aber schnell das Interesse verloren. Allerdings mag ich Echtzeitstrategie eh nicht besonders.
WarCraft 3 fand ich da schon etwas besser, dank der gelungenen Antmosphäre…
Age of Mythologie kenne ich noch nicht, sieht aber lecker aus und ist dank der Götter und Helden bestimmt unterhaltsam.
Neu ist auch Anno 1503, weniger Strategie, dafür mehr Aufbau. sieht nett aus, ist ganz unterhaltsam, verliert aber auch bald seinen Reiz…
Soweit meine Meinung.
Also Anno 1503 kann ich nicht empfehlen. Ist relativ schwer, und irgendwie fand ich’s relativ schnell langweilig.
Aber Age of Mythology ist wirklich gut geworden. Von diesem Spiel gibts eine sehr gute Trial-Version. Downloaden oder ein aktuelles PC-magazin kaufen. (ich glaube bei der aktuellen PC-Games war eine auf der Cd-Rom.)
Hab dieses Spiel dann auch gekauft, weil mir das ganze doch noch recht gut gefallen hat.
„Age of Mythology“ bin ich interessiert. Aber da ich in diesem
Forum keine grosse Nachfrage erlebte und mir das Thema auch zu
fantastisch ist, eher weniger.
gibts ja auch erst seit Donnerstag…
naja, seitdem mach ich (fast) nichts anderes mehr…
und ich wundere mich, das ich im Web immer verliere! Alles
geübte Schweizer dort, so scheint mir )
Hmm!
Vielleicht sind alle Schweizer illegale „Säcke“ die sich die Spiele schon immer früher runterladen!!
Nur so ein Gedanke! (Des Spiel ist trotzdem klasse)
Vielleicht sind alle Schweizer illegale „Säcke“ die sich die
Spiele schon immer früher runterladen!!
glaub ich nicht, die sind nämlich schlau - und da die CD-Seriennummer (also die aufgeklebte und einzutragende ) übertragen wird und sich jede Kennung nur einmal eintragen lasst am großen Internet-Gott, ääh Server wäre ja jeder saublöd, der seinen Code rumreicht, nicht wahr?
Außerdem ist die Collectors-Edition so schön, selbst schuld, wer da ne gebrannte CD hat *ggg*.
glaub ich nicht, die sind nämlich schlau - und da die
CD-Seriennummer (also die aufgeklebte und einzutragende )
übertragen wird und sich jede Kennung nur einmal eintragen
lasst am großen Internet-Gott, ääh Server wäre ja jeder
saublöd, der seinen Code rumreicht, nicht wahr?
Außerdem ist die Collectors-Edition so schön, selbst schuld,
wer da ne gebrannte CD hat *ggg*.
Gruß,
Micha
Naja es gibt auf dieser Welt so viele Idioten (ja auch in der Schweiz „nichts gegen die Schweiz“)die ihren Cd-key rumreichen! Wenn nicht gibt es ja noch diverse Seiten im Internet die dann die Keys von den Idioten veröffentlichen!! Ich würde dies gewiss nicht tun weil das Spiel einfach zu geil ist!!
Ps:Können ja mal ein Match machen! Schreib mir einfach mal
eine E-mail
GRUß Püla