Agenturen cd-cover-design

Guten Tag,
weiß jemand, ob es in Deutschland Agenturen gibt, die sich schwerpunktmäßig mit der Gestaltung von CD-Covern (Musik) beschäftigen? Oder geschieht das meist „inhouse“ beim jeweiligen Label? Und: Wie teuer darf so eine Gestaltung für ein kleines Booklet sein (von-bis…?)

Vielen Dank für Eure Antwort!
Gruß, David.

hallo david
ich kenn da jemanden der schon cover für bands gemacht hat
is nich teuer
sein name ist klex ([email protected])
gruß
stef

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

auf dem Portal recogate unter der Kategorie Design und/oder Print findest Du verschiedene Dienstleister und/oder Online-Tools, die Dir ein Cover erstellen können.
Leider weiß ich nicht, wie viel das kostet. Deshalb einfach mal nachfragen. Kostet ja nix :wink:

VG