Agfeo AS181

Hallo,

an die o.g. Anlage kann ich ja 2 NTBA anschliessen, allerdings ist dann auch der interne S0 Bus der extern zu Schalten geht belegt. Wenn ich jetzt an die AS 181 auch isdn telefone anschließen will wie geht das dann? Gar nicht mehr? Könnte ich an den 2.S0 Bus eine weitere telefonanlage anschliessen? Ist dann das verbinden noch möglich? Was muss ich beachten???

Die Anlage soll morgen in Betrieb genommen werden.

Wäre schön wenn jemand tipps für mich hätte.

Danke wolfia

Hallo,

an die o.g. Anlage kann ich ja 2 NTBA anschliessen, allerdings
ist dann auch der interne S0 Bus der extern zu Schalten geht
belegt. Wenn ich jetzt an die AS 181 auch isdn telefone
anschließen will wie geht das dann? Gar nicht mehr?

Das geht dann nicht mehr.

Könnte ich an den 2.S0 Bus eine weitere telefonanlage anschliessen? :Ist dann das verbinden noch möglich? Was muss ich beachten???

Wie möchtest Du denn dann die 2. NTBA anschließen?

Die Anlage soll morgen in Betrieb genommen werden.

Viel Spaß.

Wäre schön wenn jemand tipps für mich hätte.

Die Anlage zurück geben und eine AS35 nehmen.

Gruß
Holger

Hallo,

an die o.g. Anlage kann ich ja 2 NTBA anschliessen, allerdings
ist dann auch der interne S0 Bus der extern zu Schalten geht
belegt. Wenn ich jetzt an die AS 181 auch isdn telefone
anschließen will wie geht das dann? Gar nicht mehr? Könnte ich

Wenn der 2. Bus auf extern geschaltet wird, geht es intern garnicht mehr. ISDN-Telefone könnten dann nur noch am S0-Bus des NTBA’s betrieben werden. Das hätte allerdings zur Folge dass diese Geräte nicht mehr durchstellen können zu etwaigen Analog-Geräten.
Werden allerdings Schnurlos-Telefone verwendet, könnten die ISDN-Telefone untereinander auch telefonieren bei entsprechend vielen Mobilteilen.

an den 2.S0 Bus eine weitere telefonanlage anschliessen? Ist
dann das verbinden noch möglich? Was muss ich beachten???

Ein Kaskadieren ist in dieser Anlage nicht vorgesehen. In solch einem Fall sollte man sich ggf. eine andere Anlage zulegen, was auch nur unerheblich teurer ist als eine zweite einfache Anlage.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://schiffmann.com