Aggregat verliert Benzin und startet nicht

Hallo, mein Aggregat ist seit ein paar Tagen kaputt. Inbetrieb ging es einfach aus und nicht mehr an. Luftfilter war voller Benzin. Als ich es nun heute genauer angeschaut habe, merkte ich das dei Zündkerze versoffen war, hab sie gereinig. Luftfilter gewaschen und eingesetzt. Nun sah ich aber das vor dem Luftfilter an einem Teil ( keine Ahnung für was das ist) benzin runter tropft. Wollte nun fragen was das davor ist und warum da bezin raus läuft? Schläuche etwa zu? oder kaputt?

Hat dein Aggregat ein Vergaser ?

wenn ja würde ich sagen dein Schwimmer klemmt ,dafür mußt du den Vergaser abbauen und unten am Vergaser ist eine Schwimmerkammer (in der Kammer schwimmt der Schwimmer ist am Vergaser befestigt) die man abschrauben kann (sammelt sich dreck/Rost und schwebstoffe)die Kammer reinigen und wieder zusammen bauen :wink: Schwimmer auf beweglichkeit überprüfen

Wie ist denn der Ölstand von dem Aggregat? Hatte mal ein ähnliches roblem mit einem Rüttler. der motor startete nicht weil der Ölstand zu gering war. Vielleicht ist dir ja auch mit ein wenig Öl schon geholfen! Und wenn du schon dabei bist, mach doch gleich einen Ölwechsel, tut dem Aggregat bestimmt auch gut!

Grüße