Aggression reign over europa

Also ich hab mir letztens einen neuen pc gekauft und wollte das spiel Aggression reign over europa spielen die Installation klappte auch einwandfrei aber als ich starten wollte Kamm die Fehler Meldung das spiel müsse beim ersten mal als admin ausgeführt werden was ich auch getan habe da ich sowieso der einzige Benutzer bin hab ich sowieso admin rechte also weis jemand wie ich das spiel zu laufen krieg hir noch

Windows 7 ultimat
Nvida GTX 285
Intel i7 920
8 GB ddr 3
Direct X 10

Hi,

Also ich hab mir letztens einen neuen pc gekauft und wollte
das spiel Aggression reign over europa spielen

„Aggression - Reign over Europe“ ist der Titel, nicht „Europa“. Falls du nach Infos suchst, bringt die richtige Schreibweise Vorteile mit sich.

das spiel müsse beim ersten mal
als admin ausgeführt werden was ich auch getan habe da ich
sowieso der einzige Benutzer bin hab ich sowieso admin rechte
also weis jemand wie ich das spiel zu laufen krieg hir noch

Du führst auch als einziger Benutzer nicht automatisch alles mit Adminrechten aus. Klick mal mit Rechts auf die Verknüpfung und klick auf „Als Administrator starten“. Falls du das wider Erwarten jedes Mal machen musst, damit es geht, kannst du es in den Eigenschaften von der Verknüpfung auch permanent aktivieren. Falls es damit nicht geht, findest du dort auch verschiedene Kompatibilitätsmodi, die du ausprobieren kannst.

Deine Tastatur ist übrigens total im Eimer, dein ganzer Artikel enthält kein einziges Satzzeichen, das ist grausam!

lg
ventrue