Eine andere Heramgehensweise gibt es in GB schon : Bestrahlung der :Gehirne der Menschen.
Könntest Du diese sehr seltsame Behauptung erklären?
Gruß
Hallo Kris,
seit Jahren recherchiere ich im Internet über Elektrosmog, Strahlung usw. An versch. Stellen im Internet gibt es Informationen über „Bestrahlung“ von Menschen, die aggresiv (Unruhig) sind.
Den Informationen im Internet zufolge gibt es ganz verschiedene Geräte. Einige werden auch in der Psychiatrie eingesetzt.
In den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts sah ich auch mal eine Fernsehsendung, in der ein russischer Psychiater gezeigt wurde, der den Kopf eines aggressiven Mannes mit Elektroden (oder …?) „gespickt“ hatte und elektrische Ströme in bestimmten Frequenuzen ins Gehirn des Mannes leitete. (Das muss in den 60er oder 70er Jahren gewesen sein). Dadurch wurde sein Gehirn angeblich so verändert, dass er nicht mehr aggressiv wurde. Seit einigen Jahrzehnten braucht man keine Leitungen mehr. Es funktioniert durch die Luft, sogar über mehrere Kilometer, sogar von Satelitten aus. Auch die neuere Ausgabe der Taser (Polizeiwaffe) funktioniert ohne Kabel.
Das alles ist keine „krankhafte Phantasie“ meinerseits. Ich habe es mehrfach an vielen Stellen im Internet gelesen. Außerdem hatte ich einmal die Möglichkeit, mit einem bekannten Professor der Medizin zu sprechen. Er bestätigte mir die Existenz verschiedener Strahlen-geräte, mit deren Strahlen Menschen gezielt beeinflusst werden. Es gibt auch auf Satelitten stationierte Laserwaffen, die auf Menschen auf der Erde gerichtet werden (können).
In der Psychiatrie wird ja schon lange mit Bestrahlung der Gehirne von Patienten gearbeitet. Auch Elektroschocks waren lange übliche
(Folter)methoden, die angeblich heilsam gewesen sein sollen.
Ich bin der Meinung, dass solch eine Bestrahlung nicht so oft stattfinden dürfte - außer vielleicht in wirklich extremen Fällen von Aggression, bei denen das Leben eines Menschen gefährdet wird.
Die Einschätzung, ob ein Mensch das Leben anderer Menschen gefährdet,
gelingt sehr vielen Polizisten, Psychiatern und Richtern allerdings nicht. ( Denen gelingt es auch mit Absicht nicht immer !)Und deshalb kommt es wahrscheinlich viel zu oft zum Einsatz von Bestrahlungsgeräten (-waffen), z.B. auch den Taser, wobei Menschen schwere Körperverletzung erleiden oder sogar sterben.
Aber sadistische Polizisten (einige der Polizisten)und sadistische Psychiater (einige der Psychiater)haben Spaß an der Benutzung solcher Folterinstrumente.
Gruß
Angelika
Hallo,
wenn man hinter dem „Mistbauen“ eines jungen Menschen seine Verzweiflung erkennt, dann weiss man auch, wie gut Zuwendung wirken kann. Als Erwachsener sollte man sich wirklich mit den Ursachen für das „Mistbauen“ beschäftigen. Das hilft beim Finden eines guten Weges, das Problem zu lösen, das „Mistbauen“ des jungen Menschen in Zukunft zu verringern oder gar ganz wegzukriegen.
Draufhauen und Wegsperren ist nicht der richtige Weg für solche Probleme. Das wirkt allenfalls für kurze Zeit.
Wenn der junge Mensch nichts anderes als Draufhauen kennenlernt, dann tut er selbst auch nichts anderes als Draufhauen.
Junge Menschen lernen von Vorbildern und eigenen Erfahrungen.
Wenn sie merken wie angenehm Freundlichkeit eines anderen Menschen auf sie wirkt, dann werden sie selbst freundlich. Probier das mal aus.
Gruß
Angelika
Meine Ideen dazu
Hallo!
Sehr richtige Fragen, die Du stellst.
- Was alles führt dazu, dass einige Jugendliche und junge
Erwachsene so extrem aggressiv werden ?
Ich glaube, die Aggression ist relativ normal. Die Art, sie auszuleben ist das Problem.
Und meine Deutung der überbordenden Gewalttaten, die kein Maß mehr zu kennen scheinen: Fehlende Empathie. Warum viele Jugendlichen anscheinend kein Mitgefühl mehr kennen, - keine Ahnung. Erziehung? Es wird wohl nicht viel Wert darauf gelegt, Ellbogen sind wichtiger. Und ich behaupte immer wieder, dass gewalthaltige PC-Spiele und Filme hierbei auch eine Rolle spielen (DAmit einhergehend fehlende soziale Kontakte und „echte, fühlende Menschen“ im Umkreis). Dort wird Mitleidslosigkeit eingeübt. Wurde ja auch hier schon oft diskutiert.
- Warum legen so viele Menschen in unserer Gesellschaft so
wenig Wert auf präventive Maßnahmen (Hilfe für die Eltern
dieser aggressiven Jugendlichen; psychologische Interventionen
bei den Kindern, nicht durch Lehrer, sondern durch
Kinderpsychologen) ?
Weil es so schwer ist, in Familien einzugreifen? Weil jeder froh ist, dass es nicht sein eigenes Kind betrifft? Weil es leichter ist, Sündenböcke zu bauen?
- Sind Gegenaggressionen (harte Bestrafung,
Gefängnis/Psychiatrie, Hass, Abstempelung fürs Leben,
aggressive Züchtigung) der richtige Weg, etwas zu ändern ?
Nein, das glaube ich nicht. Bestrafung ja, angemessen und vor allem zügig nach der Tat. Ich bin (aufgrund meiner Theorie von der fehlenden Empathie) unbedingt für eine Art Täter-Opfer-Treffen, Arbeit in Reha-Zentren etc.
- Werden solche aggressiven Täter nicht auch durch einige
Menschen dazu benutzt, aufgestauten Hass (gegen Emigranten und
ihre Kinder, gegen Arbeitslose; unterdückter Hass gegen
Menschen, die anders sind und dann noch Steuergelder kosten)
und Unzufriedenheit auszuleben ?
(Ventil-Funktion u. Sündenbock-Funktion der aggressiven
Jugendlichen für Teile unserer Gesellschaft!)
Da kann ich nicht so recht mitgehen.
- Warum wird „Liebe/Aufmerksamkeit-Schenken“ an solche
aggressiven jungen Menschen durch so viele Menschen als
„ungerechtfertigte Belohnung“ angesehen ?
Weil strafen soviel einfacher ist. Das erlebt man ja schon in der „normalen“ Kindererziehung. Loben und Belohnen von richtigem Verhalten fällt oft aus, aber die Hand sitzt locker bei kleinsten Fehlverhalten.
Schöne Grüße
kernig
rfdi-chip
Das alles ist keine „krankhafte Phantasie“ meinerseits. Ich
habe es mehrfach an vielen Stellen im Internet gelesen.
mal so unter uns: diese schwarzen helikopter, kreisen die bei dir auch immer übers haus?
e.c.
3 „Gefällt mir“
Welche „schwarzen Helikopter“ ?
Sag mal, Du gehörst zu dem Typus Mann, der unglaublich viel Lust dabei empfindet, Frauen in ihrer Ehre zu verletzten. Dieser Typus Mann kommt bei wer-weiss-was häufig vor.
Was für einen Beruf hast Du ?
Arbeitst Du auch in diesem Beruf ?
Führst Du bei wer-weiss-was noch andere Namen ?
Wie ist eigentlich Dein richtiger Name ? Bist Du vielleicht auch zu feige, hier Deinen richtigen Namen zu verraten ?
Was meinst Du ist die Ursache für Deine Lust, Frauen zu verarschen ?
Angelika
1 „Gefällt mir“
Du scheinst wirklich eine hohe Meinung von Psychotherapie
haben. Aber diese sind nicht die Lösung.
Wir leben wohl in einer Gesellschaft, in der viel
psychologisiert wird. Dem gesunden Menschenverstand wird immer
weniger Beachtung geschenkt.
LG
Stefan
Hallo noch mal,
an der Stelle möchte noch einmal ganz, ganz deutlich machen,
dass ich persönlich der Meinung bin, dass wir in unserem Lande sehr viele schlechte Psychotherapeuten haben, die schlechte „Psychothe-rapie“ betreiben.
Im Grunde aber ist die Therapie einer kranken Seele (Psyche)eine gute Sache.
Noch besser wäre - da stimme ich Dir zu - „auf gesunden Menschenverstand vertrauen“.
Aber welcher Mensch hat heutzutage einen gesunden Menschenverstand ?
Wenn ich Menschen beobachte oder höre wie sie reden, wenn ich lese, was sie schreiben, dann fällt mir ziemlich häufig auf, dass diese Menschen keinen gesunden Menschenverstand haben.
Gruß
Angelika
1 „Gefällt mir“
Ich habe noch was vergessen : hier gebe ich Dir eine von sehr vielen Adressen, bei denen Du auf dem Gebiet der Elktrewaffen (Laserwaffen, Mikrowellenwaffen) ein paar Informationen bekommen kannst :
www.rheinmetall-detec.de
Wer echtes Interesse, hat kann im Internet ziemlich viel über Strahlenwaffen (non-lethal-weappons), über Bestrahlung von Psychisch Kranken usw. finden.
Wer alles für „verrückte Phantsaie“ hält, sollte doch mal mit Fachleuten kommunizieren. Die können alles sehr viel besser herüberbringen als ich.
Da fällt mir eine Geschichte ein :
Vor einiger Zeit wohnte ich einige Monate in einem Haus, in dem ich be-sonders strak elektromagnetische Felder spüren konnte. Ich sprach darüber zu den Vermietern, sprach über die Erkenntnisse vieler Ärzte (siehe Freiburger Appell), gab diesen Vermitern eine Kopie des Freiburger Appells und bat mehrfach, dass sie mir ein anders möbliertes Apartment in ihrem großen Mietshaus geben. Es standen mehrere Apartments leer. Die Vermieterin (Hauptschulabschluß) wurde plötzlich öfter aggressiv mir gegenüber, ohne dass ich die geringste Aggression gehabt hätte. Sie und ihr Mann verweigerten mir aus völlig unersichtlichem Grund wochenlang, mir ein anderes Apartment in dem Haus zu überlassen.
Ich war immer freundlich zu ihr gewesen. Deswegen war ihre plötzliche aggressive Haltung mir gegenüber vollkommen unverständlich für mich.
Meinem Bedürfnis nach einem anderen Apartment wollte ich nun etwas mehr Nachdruck verleihen. Ich sagte, dass Elektrosmog (EMF,Mobilfunkstrahlung oder andere Strahlung) sogar zur Entstehung von Krebs führen kann. Diese Vermieterin reagierte darauf so : in besserwisserischem bis aggressivem Tonfall stieß sie hervor : „Krebs kommt von schlechten Genen !“
Ich darauf : „Wollen Sie sagen, dass all diese Ärzte (Freiburger Appell und andere) keine Ahnung haben, was die Ursachen für Krebs sind ?“
Was sie darauf antwortete weiss ich nicht mehr.
Ich fragte sie weiter : „Würden sie ihre Meinung auch vor hunderten von Wissenschaftlern auf einem Seminar vortragen ?“
In schnippisch-arrogantem Tonfall stieß sie „Ja !“ hervor.
Solche Menschen wie diese ungebildete Vermieterin gibt es in ziemlich großer Anzahl in unserem Volk.
Die sind für kaum etwas offen, was ihren Horizont übersteigt.
Aber mit Lust erniedrigen sie solche Menschen, über die ihnen jemand mal gesagt hat, dass die „nicht richtig im Kopf“ seien.
Mein Kommentar : Gering intelligente Menschen mit psychischem Knacks sind scharf auf solche Ventile.
Gruß
Angelika
1 „Gefällt mir“
noch einige Hinweise :
gib mal bei google Folgendes ein :
maximal pain weapon, John Wood
und
non-lethal-weapons, crowd control
Ferner findet man Informationen unter :
www.newscientist.com/topic/weapons
und
www.abovetopsecret.com
und
www.elektrosmognews.de
www.heise.de
www.mikrowellenopfer.de
Gruß
Angelika
Hi,
Da fällt mir eine Geschichte ein :
Vor einiger Zeit wohnte ich einige Monate in einem Haus, in
dem ich be-sonders strak elektromagnetische Felder spüren
konnte.
Niemand konnte bisher beweisen, daß er elektromagnetische Felder spüren kann.
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/912-elektrosen…
Wende Dich doch mal an die GWUP und stelle Dich ihnen als Testperson zur Verfügung. Na, traust Du Dich? Ich glaube, die Antwort kenne ich schon.
Soviel zu diesem Unsinn
Gruß S
1 „Gefällt mir“
aufregung verfolgter frauen o.t. & abgeschlossen
du hast recht. meine schuhgröße ist 43.
e.c.
2 „Gefällt mir“
Du bist ganz schön frech.
Ich habe Tests bei einem ganz bekannten Wissenschaftler gemacht.
Außerdem, nur weil eine große Menge gekaufter Wissenschaftler etwas Bestimmtes nicht beweisen will (sie kriegen Geld dafür, dass ihre Forschung genau das als Ergebnis hat, was best. Leute, z.B. Mobilfunkindustrie, als Ergebnis haben wollen !!!) und Du persönlich das nicht kennst, was ich kenne, bedeutet das ja nicht, dass es das nicht gäbe.
Ich könnte Dich wegen Beleidigung und Diffarmierung verklagen ! Also halte Dich zukünftig mit Deinen unverschämten Beleidigungen gegen meine Person zurück. Irgendwann resst mir nämlich mein Geduldsfaden.
Was ich Dir hier geschrieben habe, gilt auch für einige andere Personen hier.
Angelika
Ich könnte Dich wegen Beleidigung und Diffarmierung verklagen
! Also halte Dich zukünftig mit Deinen unverschämten
Beleidigungen gegen meine Person zurück. Irgendwann resst mir
nämlich mein Geduldsfaden.
ist deine frage nach dem zustandkommen von „aggression“ eigentlich inzwischen beantwortet?
e.c.
4 „Gefällt mir“
Ich habe Tests bei einem ganz bekannten Wissenschaftler
gemacht.
Darüber gibt es ja sicher belastbare Aufzeichnungen, die Du uns zur Verfügung stellen kannst.
Ich könnte Dich wegen Beleidigung und Diffarmierung verklagen
! Also halte Dich zukünftig mit Deinen unverschämten
Beleidigungen gegen meine Person zurück. Irgendwann resst mir
nämlich mein Geduldsfaden.
Jetzt versteht man, warum Deine Vermieterin (Volksschulabschluß) sauer reagiert hat. Dann verklag mich mal schön.
Gruß S
2 „Gefällt mir“