hallo,
suche eine moderne Grafikkarte AGP mit Passivkühler.
XFX Geforce 6200 Grafikkarte AGP 512MB DDR2 Ram für 41 Euro oder
-wer kennt bessere
hallo,
XFX Geforce 6200 Grafikkarte AGP 512MB DDR2 Ram für 41 Euro oder
-wer kennt bessere
Ausverkaufspreise waren vor 2 Jahren …
Moien
… inzwischen muss man Lagergebühren zahlen.
Gar keine Spiele? Dann ist die 6200er schon brauchbar. Mit leichter Spielekost: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NV…
Billger gehts es auch, aber dann wieder ganz ohne Spiele: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NV…
-wer kennt bessere
Danke für deine Antwort pumkin!
mit einer neuen Grafikkarte hat man einen besseren Computer als brandneue im SuperMarkt mit oneboardgrafik!
meine Wahl
XFX Geforce 6200 Grafikkarte AGP 512MB DDR2 Ram für 41 Euro Porto schon dabei hört aber sich besser an.
mein Beispiel unter PS: läuft nicht mit einem 250 Watt Netzteil ist auch zu teuer aber das beste Teil Passivkühlung das es gibt:smile:
cu
Friedrich
PS:unzählige 4MByteKarten + ein Messihaufen neuere
doch auch ebay hat bei der neu+gebrauchtsuche nach
Moien
mit einer neuen Grafikkarte hat man einen besseren Computer
als brandneue im SuperMarkt mit oneboardgrafik!
Würde ich so nicht unterschreiben, kommt auf den alten an.
meine Wahl
XFX Geforce 6200 Grafikkarte AGP 512MB DDR2 Ram für 41 Euro
Porto schon dabei hört aber sich besser an.
Da könnten auch 2 GB RAM drauf sein. Der 6200-Chip ist für Büroarbeiten ausgelegt, spielt in der Intel X3100 (ein onBoard-Teil) Leistungsklasse und wird von allen Spielen die mehr als 50-70 MB Graka-RAM verwenden hoffnungslos überfordert. Die RAM-Grösse bei Graka wird meisten völlig überschätzt.
cu
Hallo,
mit einer neuen Grafikkarte hat man einen besseren Computer
als brandneue im SuperMarkt mit oneboardgrafik!
das stimmt höchstens auf OnBoard-Grafik von Intel bezogen.
Aber z.B. ein Mainboard mit AMD780G-Chipsatz würde die olle GeForce 6200 mit seiner OnBoardgrafik (Radeon HD2400 Chiplogic) in Sachen 3D-Leistung wahrscheinlich geradezu deklassieren (mal abgesehen von der zusätzlichen DX10-Fähigkeit, dem leistungsfähigen HD-Videodecoder und geringerem Stromverbrauch).
Gruß Jesse