hallo,
ich habe hier schon einiges gelesen aber ich finde leider nichts was mir wirklich ein Stück weiter hilft.
mein Name ist Pascal und ich bin 25 Jahre leider musste sehr früh schlimme Dinge erleben. ich wurde in meiner Kindheit teils sehr heftig geschlagen und böse angepackt. mein Vater hat gerne mal ein Bier getrunken. ob er wirklich Alkoholiker war kann ich leider nicht sagen da meine Erinnerungen komischerweise nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt reichen. es gab sehr häufig hälftigen streit daheim. ich musste sehen wie mein dad meine Mutter und meine Schwester schlug. als ich versuchte ihnen zu helfen und auf meinen dad los ging war ich der jenige der all die schmerzen erleiden musste, dies habe ich gerne auf mich genommen da ich meine mum und meine Schwester sehr liebe.
Trotzdem habe ich auch viele schöne Dinge mit meinem dad erlebt denke ich mal.
als ich Ende 12 war habe ich erfahren dass meine Eltern beide schwer krank sind. meine mum hatte zuerst erfahren dass sie Brustkrebs hat. nach ein paar Monaten habe ich gemerkt das mein dad ruhiger wurde und dann die Nachricht das er auch Krebs hat. ich wusste nicht so recht was das bedeutet. krebs?!?! O.o
meine mum war dann im Krankenhaus wurde operiert und ihr gings dann wieder besser und sie war fast wieder gesund da es nicht so bösartig war wie erwartet.
dann der nächste Rückschlag. mein dad muss ins Krankenhaus. dies ging dann auch eine Weile. nur hat sich der Zustand von meinem dad verschlechtert…
nach einer gewissen Zeit wurde mein dad nachhause entlassen da man nichts mehr machen konnte. durch chemo und Bestrahlung hat sich der Krebs im ganzen Körper verteilt.
mein dad war dann ein paar Wochen daheim und eines Morgens habe ich ihm sein essen gebracht, er bedankte sich fing an zu „essen“, nimmt ein schluck Saft und dann… dieser blick leer, kalt, trotzdem sah er irgendwie glücklich aus…
mein dad war grade mal 50 ab diesem Tag ging’s berg ab! meine mum war zwar wieder fit aber ein Schlag nach dem andern folgte.
mein dad hatte 4 Brüder. der eine ist kurz vor meinem dad mit 48 gestorben, die anderen 3 innerhalb der nächsten 1,5 Jahre
ich habe die Schule geschmissen fing an mit Drogen saufen und vielen Dingen die man eig nicht tun sollte.
als ich dann von der Polizei in meinem Wahn gestoppt wurde weil sie mich beim dealen erwischt hatten wars vorbei und das alles mit ca. 14 Jahren.
durch die Drogen und den ständigen rausch habe ich versucht das was passiert war zu verdrängen. das war ein großer Fehler glaube ich. da ich bis heute damit zu kämpfen habe!
ich habe meine Strafe dafür bekommen. habe draus gelernt, meinen Abschluss nachgeholt und eine Ausbildung gemacht. worauf ich sehr stolz bin.
seit ca. 3 Jahren bin ich sehr aggressiv und leicht aus der Ruhe zu bringen. das musste leider auch schon meine Freundin erfahren
wenn wir Streit hatten habe ich immer gleich angefangen zu schreien wenn mir was nicht passte oder sonstiges. als der Streit dann das erste Mal so ausgeartet ist das ich ihr eine Ohrfeige gegeben habe ging für mich die Welt unter da ich den Menschen geschlagen habe den ich liebe!
ich habe daraufhin mit ihr gesprochen und habe ihr gesagt dass es mir leid tut. falls wir nochmal solch einen Streit haben sollten, solle sie mich genau beobachten wann bei mir dieser Punkt erreicht ist und mich darauf aufmerksam machen. das schlimme ist ich merke es dann auch selbst. ich atme dann ganz tief ein, egal ob ich grad geschrienen habe, werde ich ganz ruhig und bitte sie mich bitte in Ruhe zu lassen da ich Angst habe wieder so etwas zu tun.
Es ging ne weile gut dann ging’s wieder los mit dem Streit. Es ging wieder soweit und ich bin aus dem Zimmer raus, sie konnte es einfach nicht lassen und ging hinter her. Ich war gefangen mit meiner angst dass es wieder passiert und habe mich im Schlafzimmer eingeschlossen. Die hat gegen die Tür getreten und geschrieben. Es war spät und ich hatte Angst das noch jemand die Polizei ruft daher habe ich die Tür geöffnet und habe sie gepackt und habe ihr gesagt das es nun reicht und sie Ruhe geben soll. Dadurch hat sie sich angegriffen gefühlt und hat mir ins Gesicht geschlagen! Meine Reaktion könnt ihr euch denken. Wieder habe ich ihr eine geklebt das was so schlimm für mich dabei ist, ist das ich sofort danach Schuldgefühle bekomme und es mir so leid tut. Sie bringt mich einfach in jeder Lage dazu Dinge zu sagen und zu tun die ich nicht möchte. Ein Mensch zu sein der ich nicht bin!
Daraufhin habe ich mich von ihr getrennt und habe ihr gesagt ich kann und will so nicht mehr weiter machen. Ich liebe dich zwar noch aber es geht einfach nicht da es mir angst macht.
Sie lag neben mir im Bett und weinte bitterlich. „es ist schwer zu verstehen wenn jemand sagt ich liebe dich aber ich kann und will nicht mehr, ich solle ihr doch bitte sagen das ich sie nicht mehr liebe“
Ich wurde weich und konnte es nicht ertragen da ich sie bis heute sehr liebe. Ich habe ihr noch eine Chance gegeben.
Und was passiert nach geraumer Zeit?! Das gleiche wieder. Ich wollte mit ihr reden davon ihr gefühlstechnisch nichts mehr gekommen ist. Klar denkt man da an einen anderen Mann.
Ich habe sie gefragt ob da ein anderer ist oder warum zeigt sie mir nicht das sie mich liebt?!
Das ist scheinbar ein wunder Punkt bei ihr. Sie ist wieder ausgerastet… ich bin dann raus aus dem Zimmer und habe mich ins Bett gelegt da man nicht mit ihr reden konnte, außerdem musste ich früh raus.
5 min lag ich da im Bett, dann stürmte sie rein und verlangte von mir das ich das zurück nehmen solle… ich habe ihr erklärt das es meine Meinung ist und ich diese vertreten darf. Es ging hin und her und ich merkte der Moment kommt immer näher. Sie hat mir ständig die Decke weg gezogen, das Licht angemacht und mich einfach nicht in Ruhe gelassen. Ich habe mehrfach erwähnt sie solle mich bitte bitte in Ruhe lassen es artet nur wieder aus! Ja ich habe drum gebettelt!!! Irgendwann habe ich gesagt „ja ich nehme es zurück um meine Ruhe zu haben und weiterem Streit aus dem Weg zu gehen. Aber… das war ihr nicht recht…. Es sei nicht ernst gemeint. Klar war es das nicht was will sie denn hören?! Aus Wut habe ich gesagt“ dann geh doch zu deinen Typen und lass dich ……“
Darauf ist sie komplett ausgerastet und ging auf mich los. Hat mir ins Gesicht geschlagen mich getreten und gekratzt. Und mir ist dann wieder die Hand ausgerutscht. Dummerweise habe ich sie am Ohr erwischt. (meine Hände sind ziemlich groß) dabei ist ihr das Trommelfell gerissen.
Dass es falsch ist, als Mann eine frau zu schlagen egal warum oder aus welchem Anlass weiß ich. Daher würde ich euch bitten nicht verbal auf mich einzuschlagen. Ich weiß dass es falsch ist!!!
Nun hat sie sich von mir getrennt und es ist endgültig aus und ich bin der aggressive Frauenschläger laut ihr!
Ging´s evtl. jemand hier genauso, wenn ja wie habt ihr euch in den Griff bekommen. Kann mir jemand sagen was mit mir los ist?
Sorry für den langen Text aber ich weiß nicht mehr weiter
Danke fürs lesen und eventuelle Hilfe