ahaedInCD - Packet Writing spinnt

Hi Leute,
mein System ist win 98.zum CDRW-Gerät gabs nero-burning-Rom und als Beilage gabs aheadinCD zum packetwriting.
leider schreibt das teil (aheadincd) nicht richtig auf cdrw.
gleiche dateien auf hd und cd sind unterschiedlich gross.
kann man was machen, oder hat jemand einen freeware vorschlag fürs packetwriting, ist nämlich echt gut wenns geht.

mfg
pit

Hallo Peter,

von packetwriting würde ich die Finger lassen. Den Fehler mit den unterschiedlichen Dateigrößen konnte ich nachvollziehen.

Der Fehler ist auch mit anderen Brennprogrammen nachvollziehbar.

Im Zeitalter „preiswerter“ Medien halte ich packetwriting überflüssig, nicht nur wegen mangelnder Datensicherheit, sonder auch wegen der Tatsache, daß diese CDRWs auch nur mit einem Spezialprogramm gelesen werden kann.

MfG/Best regards
Horst-Dieter Günther
Günther Productions
www.guenther-productions.de
[email protected]
11.12.2000 ++ 23:17 Uhr

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Horst-Dieter!

von packetwriting würde ich die Finger lassen. Den Fehler mit
den unterschiedlichen Dateigrößen konnte ich nachvollziehen.

Der Fehler ist auch mit anderen Brennprogrammen
nachvollziehbar.

Ich verwende nun schon seit über einem Jahr regelmäßig DirectCD von Adaptec und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. Noch habe ich von anderen derartiges gehört oder gelesen.

Im Zeitalter „preiswerter“ Medien halte ich packetwriting
überflüssig, nicht nur wegen mangelnder Datensicherheit,

OK, meine Backups mache ich auch auf abgeschlossene CDRW, aber für sonstige CDs finde ich eine UDF-Formatierung auf jeden Fall sehr praktisch. Ich habe meine gesamte Software auf CDs im UDF-Format archiviert. Sobald es eine neue Version gibt, kann ich einfach die alte löschen und die neue draufkopieren und muß nicht die ganze Zeit neue CDs brennen.

sonder auch wegen der Tatsache, daß diese CDRWs auch nur mit
einem Spezialprogramm gelesen werden kann.

Bei Adaptec DirectCD installiert man sich einfach eine kleine Anwendung, ich hatte noch keinerlei Probleme damit, meine CDs auch auf anderen Rechnern zu lesen.

Grüße, Tanja