ahahahhahahahhahahuogfjo54gtn gportpelghorzkhopjte

Eine Freundin und ich suchen einen Film, bei dem man sich gruselt und der auch zum lachen ist. Kennt jemand welche?

Eine Freundin und ich suchen einen Film, bei dem man sich
gruselt und der auch zum lachen ist. Kennt jemand welche?

Ein Klassiker ist natürlich Shaun of the Dead, zu empfehlen ist auch Tucker and Dale vs Evil oder jetzt ganz neu in der Videothek The Grabbers.

Ich kenne den Film nicht, aber es wird behauptet, „Shaun of the dead“ sei gruselig und lustig.

Viel Vergnügen
Thomas

Leider habe ich keine Ahnung. Bin kein besonderer Folmliebhaber.

Ich hab mal vor Jahrzehnten einen Film gesehen, der hieß, glaube ich, die fünfte Dimension, hu, ich krieg schon wieder eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, das war so grauenhaft, dass ich dachte, ich lande in der Klapsmühle. Ich glaube über manches sollte man auch lachen, aber mir haben einfach nur die ganze Zeit sämtliche Haare senkrecht gestanden, es war so ziemlich ach es war einfach entestzlich. Also das ist es, was ich empfehlen könnte

Shaun of the Dead,Der Werwolf von Taker Mills,The Return of the living Dead 1 und 2.

Schau mal hier:
http://www.filmewie.de/Mega%20Monster%20Movie

neben „Monster Movie“ und „Scary Movie“ scheint es noch so einige Filme zugeben. Viel Spaß

Da wären spontan: „Shawn of the Dead“ und „Gremlins“.
Gruseln und lachen…was für eine Kombination. Falls mir noch was einfallen sollte meld ich mich. :open_mouth:

Cheers

Hallo Annikayo,

bitte wähle das nächste mal einen vernünftigen Betreff!

Vielleicht ist Sleepy Hollow ja etwas für Euch, oder andere Filme von Tim Burton. Sonst fällt mir im Moment nichts ein, denn Horror-Komödien sind im allgemeinen nicht gruselig und normale Horrorfilme nicht lustig.
Auch währe es nicht schlecht Euer Alter zu wissen, damit man evtl bestimmte Filme nicht empfiehlt.

LG, Martin