AHK beim Ford Focus DAW Nachrüsten

Hallo liebe Autoschauber - guten Tag,
ich möchte bei menem Ford Focus DAW Schrägheck 1,6 L / 85 KW / Bj. 23.11.2002 eine AHK mit Elektrokit anbauen.
Ich habe eine AHK gefunden von Auto HAG speziell für mein Auto da ist auch ein E-Kit dabei Fahrzeugspezifisch, das heißt er hat Stecker.

Nun meine Frage hat mein Auto im Kofferaum auf der linken Seite so ein Steckgerät wo man die Einstecken kann ?
 Oder muß ich mir einen anderen E-Kit bestellen wo ich jedes einzelne Kabel anklemmen muß ?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe / Antwort
Gruß Uwe

Hallo,
beim Ford kenne ich den Stecker nicht, aber üblicherweise wird ein AHK-Stecker so montiert:

Stecker vom Rücklicht abziehen, dann Stecker der AHK auf das Rücklicht aufstecken und den Originalfahrzeugstecker auf den AHK-Stecker aufstecken. Eine Sache von 1 min.

Hallo Uwe,

ich habe fast den gleichen Wagen als 3-Türer, allerdings vor Facelift. Deiner müsste schon der Facelift sein, mit den Leisten in den Stoßstangen und den vorderen Blinkern im Scheinwerfer, nicht mehr in der Stoßstange. Hinten wurde aber meiner Info nach nicht viel geändert.
Falls Deiner nicht eine bessere Ausstattung hat, würde ich mal behaupten, dass da kein Stecker liegt. Möglich, dass da am E-Satz ein Adapter ist, wie Asmuc beschrieben hat, Kann man das auf Bildern sehen? Wenn nicht, dann würde ich vorsichtshalber den Anbieter kontakten.

Eine Einparkhilfe hat Dein Wagen nicht, oder? Die müsste der E-Satz nämlich abschalten. Gerade bei nachträglich montierten Einparkhilfen könnte das interessant werden.

Beste Grüße
Guido