Gibt es ein anderes Programm wie Photovisi, was schöne Collagen erstellt? Photovisi hat bei mir ein schönes Bild erstellt aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
Wär’s nicht einfacher, das Programm wieder zum Laufen zu bringen, als einfach ne neue Software draufzupacken?
Wenn ein Auto mal nicht anspringt kauft man ja auch nicht gleich ein neues.
Wär’s nicht einfacher, das Programm wieder zum Laufen zu
bringen, als einfach ne neue Software draufzupacken?
Ähm … das ist ja gar kein Programm, sondern ne Website mit Online-Anwendung. Ich hab mir das jetzt nicht genauer angeschaut, aber vermutlich hast du ein TryOut verwendet, welches einfach abgelaufen ist.
Ich habe es einmal ausprobiert und mich dann sogar angemeldet (ist ja kostenlos). aber wenn ich jetzt ein Layout aussuche und es lädt, geht der Balken einfach nicht weiter als 20%. Ich benutze firefox und habe es auch schon mit chrom und IE9 versucht… gleiches Problem…
Theoretisch ist es egal ob ich es wieder ans Laufen bekomme oder ein anderes Programm/ Web Application bekomme aber ich wollte ein Geschenk machen und das wird jetzt wohl nix…
und es lädt, geht der Balken einfach nicht weiter als 20%. Ich
benutze firefox und habe es auch schon mit chrom und IE9
versucht… gleiches Problem…
Vielleicht gibt es eine Beschränkung hinsichtlich Dateigröße des Bildes. Da müsst man aber mal ins Kleingedruckte des Anbieters schaun.
Hi
Möglich das es hilft den Cache deines Browsers zu leeren.
MfG
Lilly
Möglich das es hilft den Cache deines Browsers zu leeren.
Sie hat es ja aber mit verschied. Browsern probiert, von daher eher unwahrscheinlich.
Bei mir funzt die Seite aber problemlos, auch mit größeren Bildern aus der Digicam.
Ich fürchte, wir werden nie erfahren woran es lag