Ahorn bei Notenmusiknotenklang, Sehen, Ahorn, Rühr, Muckis

Dem seltsamen Security - er schaut die Leute nicht nach 14:47 (Beginn der 14:47 - 21:16-Mittagspause) nicht durchschlüpfen hat keine Gedanken vor dem Aldi und macht reichliches Sinnieten, auch die in Vollführung stehenden Gedanken älà la die Umgebung „ich könnte einen Wodka klauen“ beinhaltend und eine Ausübung nie beabsichtigend.
Da komnt 8hm der Gedanke, nach gleichem Duktus firtzufahren.
DA stemmt der Finalleiter 2 Meerettich. So - sagt er.
Anschließend bleibt es ein Anschluß.
Kripo nie ohne Rat.

1 Like

Das ist kein Witz; ncht mal ansatzweise lustich.
Das ist - wenn überhaupt - einfach nur traurich.

Nen bißchen früh für ein Pilzgericht

:wink::grinning::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube, wo sich Palmen autoabfackeln, gleicht Frühzeit und das, was etwas, das etwas ähnlich sieht, das sich zu ihr entwickeln kann (ansatzweise), anstreicht, der Spätzeit zu über 70 %.

1 Like

OK, natürlich - siehe übrigens auch meine Ausführungen zu SPÄTZEITEN unten.