Air Asia

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Air Asia gemacht, gibt es
irgendetwas zu beachten oder mit Vorsicht zu genießen?

Danke für eure Zeit,

Jen

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Air Asia gemacht, gibt es
irgendetwas zu beachten oder mit Vorsicht zu genießen?

Schon ca. 30 - 50 Fluege mit denen gemacht und nie ein wirkliches Problem gehabt. Nach den Tsunami wurden mal ein paar Fluege gestrichen, mangels Kunden.

Das einzige Problem das ich je hatte, war dass das Internetbuchungssystem nach ca. 20 Fluegen meine Kreditkarte abgelehnt hat und sie auch nie wieder nehmen wollte. irgenein Fehler im System den es scheinbar haufiger gibt.

Sehe allerdings absolut keinen Grund nicht mit AirAsia zu fliegen. Ist mit Abstand die Preisguenstigste Fluglinie der Welt.

„der welt“ ist glaube ich übertrieben …

das mit der kreditkarte hatte ich auch …

und was flugstreichungen angeht … das gibt es nach wie vor. habe erst letzte woche eine sms bekommen, dass mein flug gestrichen und ich auf einen anderen flug gebucht wurde.

im allgemeinen finde ich die fragestellung „wie ist air asia“ aber so wie „sind nudeln lecker?“ … absolut sinnlose frage.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Nö, gibt IMHO keine günstigere Airline auf dieser Erde als AirAsia.

ich bin im juni auch in indonesien mit mandala und batavia geflogen und diese preise waren ebenfalls erschreckend günstig …

nochmal zu den flugstreichungen und anderen scherzen … ich habe heute schon wieder eine mail von air asia bekommen, dass mein flug storniert und ich umgebucht wurde und ich das doch bitte bestätigen soll … sowas nervt. es ging um die strecke surat thani - bangkok. da wurden erst zwei flüge angeboten, einer morgens, einer mittags. und zum schluss werden beide flüge zusammen gelegt und zwar dummerweise auf morgens … aber naja, für 20 €uro one way will ich mal nix sagen :wink:

Nö, gibt IMHO keine günstigere Airline auf dieser Erde als
AirAsia.