. air berlin heute 2.5.10 Flug wurde von 16.00 uhr

air-berlin, heute 2.5.10. Abflug Nürnberg-Malaga wurde von 16.00 uhr auf 19.00 uhr verschoben. warum?

air-berlin, heute 2.5.10. Abflug Nürnberg-Malaga wurde von
16.00 uhr auf 19.00 uhr verschoben. warum?

Warum tust du nicht das logische und fragst direkt bei AirBerlin nach? Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet hier jemand ist, der das weiß, ist doch ziemlich gering.

Danke für die Antwort.Ich landete nur im Call-Center, und die wissen gar nichts.Bei meiner Suche im Internet fielen mir die vielen Besprechungen über air-berlin auf, deshalb die Hilfe-Frage. Nochmals vielen Dank.

Danke für die Antwort.Ich landete nur im Call-Center, und die
wissen gar nichts.Bei meiner Suche im Internet fielen mir die
vielen Besprechungen über air-berlin auf, deshalb die
Hilfe-Frage.

Ja, von Air Berlin Kunden vielleicht. Was aber logischerweise nicht heißt, dass hier jemand vielleicht Zugriff auf Interna oder Planungsdaten hat.

Vielleicht landet in Malaga der Praesident oder es findet ein Militaermannoever statt und der Luftraum ist fuer 2 Stunden gesperrt. Vielleicht kam die Machine zu spaet aus XY raus, somit zu spaet nach NUE rein und bekommt den 16 Uhr slot nicht mehr. Operationelle Gruende. Glaube nicht dass AB das extra macht und Dich aergern will.

Das ist sehr nett was Du geschrieben hast. Wie schon erwähnt, die Call-Center von Air-Berlin gaben nichts bekannt. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der Flieger defekt war und erst eine andere Maschine geordert werden musste. Tja

Ja, da hast Du vollkommen Recht.
Lb.Grüße Paula 100