Air China

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, welche Größe die Decken, die man hoffentlich auch bei Air China bekommt, haben?

Um den 24 Std Flug zu überstehen werd ich natürlich versuchen zu schlafen. das kann ich aber nur wenn ich mich richtig * einmummeln* kann…Thai Air hat zum beispiel nur Decken die grad mal Windelgröße haben, da frier ich den ganzen Flug und an Schlaf ist nicht zu denken.

Irgendjemand mit China Air die letzten Wochen unterwegs gewesen?

Fragende Grüße
Angela

Hi Angela

kann mir jemand sagen, welche Größe die Decken, die man
hoffentlich auch bei Air China bekommt, haben?

Hast du schon versucht bei Air China direkt anzufragen?
http://www.airchina.de/de/customerservice/worldoffic…

Irgendjemand mit China Air die letzten Wochen unterwegs gewesen?

Nun, ich kann mir kaum vorstellen, dass dir hier ein Reisender die genauen Maße mitteilen kann. Ich zumindest habe noch nie jemanden mit Maßband nachmessen sehen :wink:

Also können nur nur Aussagen wie ausreichend oder unzureichend kommen.
Und ganz ehrlich; womit sich eine zarte Maus von 1,55 und Kleidergröße 18 eine Höhle bauen kann, dass bezeichned ein XXXXXL Bär von 1,98 gerade Mal als Schlapperlätzchen.

Was ich damit sagen will, alles subjektiv.

Aber hast du schon mal im Flieger nachgefragt, ob du vielleicht auch zwei Decken haben kannst? Wenn du nett nachfragst, bekommst du bestimmt noch eine.

Gruß
Manfred

Hallo,

nun ich kann Dir nicht sagen, wie groß die Decken sind, da ich sie nie auspacke, obwohl ich schon x-mal mit Air China gefahren bin.

Wenn sie Dir aber zu klein sind, frage nach ob Du eine zweite bzw. dritte Decke bekommen kannst. Das fliegende Personal habe ich rundweg als sehr hilfsbereit und zuvorkommend erlebt.

Gruß
Ingrid

Hi,

Um den 24 Std Flug zu überstehen werd ich natürlich versuchen
zu schlafen. …

24 Stunden? Wo fliegst Du denn hin? Nach Shanghai bspw dauert der Flug ca. 11 Stunden, wenn ich mich recht entsinne …

Gruß S

Neuseeland oder Australien, wobei die Verbindung mit der Air China eher 25-26 h dauert.

bye
Rolf

3 Like

Hallo Rolf,

Australien passt schon… und die ein oder zwei Stunden machen bei 2 Monaten Urlaub da unten dann och nix mehr aus :wink:

Angela

1 Like

Hi,

viel Spass! http://www.airlinequality.com/Forum/air_china.htm

Frage mich immer wieder wie die Star Alliance Member geworden sind…

K

Hallo Kasi,

Bin über diese Bewertungen auch schon gestolpert… nur ist für mich das Essen und das Entertainment zweitranging.
Wenn ich einen * billigen Flug* wähle gehe ich auch davon aus das nicht alles so perfekt ist wie z. B bei einem Flug wo ich wesentlich mehr zahle. Ich will nur von A nach B, wenns geht einigermaßen pünktlich, mehr nicht.

Angela

Hi Angela,

wenn Du darauf vorbereitet bist ist ja alles in Ordnung. Treffe halt immer wieder Menschen die den billigsten Flug buchen und dann maulen dass der Service nicht wie auf der Singapore Airlines war…

Guten Flug

K

Hi Angela,

wenn Du darauf vorbereitet bist ist ja alles in Ordnung.
Treffe halt immer wieder Menschen die den billigsten Flug
buchen und dann maulen dass der Service nicht wie auf der
Singapore Airlines war…

Guten Flug

Danke,

zu Singapore… Naja der service on Board mag ja gut sein, aber warte mal ab wie die Dich behandeln wenn du 14 stunden verspätung hast und nach 4 Tagen immer noch nicht Dein Gepäck ausgehändigt bekommen hast. Die lassen Dich nämlich erst aus dem Flughafen wenn Du was unterschreibst was die von jeder Verantwortung befreit…und Entschädigung… ich bekam vor 2 Jahren von denen für das ganze Theater 36€.

gruß
Angela