Air Namibia

Hallo,
stimmt es, dass bei Flügen mit Air Namibia keine Verpflegung ausgegeben wird?

Gruß Mic

schmarrn
Hi Mic,

auf den Langstreckenflügen gibts auf jeden Fall was. Evtl auf den Innerafrikanischen nicht aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Wer erzählt denn sowas?

bye
Rolf

Hallo MIC,

hier was zum Thema Air Namibia und Service!

http://www.airnamibia.de/html/index_checked.html

Gruß
Theo

Hallo,
stimmt es, dass bei Flügen mit Air Namibia keine Verpflegung
ausgegeben wird?

Gruß Mic

Frankfurt-London mit Air Namibia
Hi,

möglicherweise geht es um den Flug Frankfurt-London mit Air Namibia. Dieser wird zb. bei l’tur angeboten, für nur 127 € incl. Steuern.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es auf dem Flug nix zu futtern gibt, da es ja nur die letzte Etappe des Fluges Windhoek-Frankfurt-London ist. Windhoek-Frankfurt ohne Essen durchzustehen, würde ich auch für etwas stark halten.

Allerdings hat mir Expedia für meinen British Midland-Flug FRA-LON auch „ohne Verpflegung“ angekündigt, es gab aber durchaus Getränke nach Wahl und ein Sandwich. Immerhin.

Da geh ich halt in mein kompetentes Reisebüro und frag dort nach *fg*

ciao,
erik

P.S. (offtopic): Warum läßt Lufthansa es eigentlich zu, daß der Kooperationspartner BD für den Flug FRA-LON Flugpreise berechnet, die 10 € unter den entsprechenden LH-Tarifen liegen, obwohl man im LH-Flugzeug sitzt? Machen die sich nicht selbst das Geschäft kaputt? Zugegeben, außer mir hatten alle anderen, bei denen ich dezent auf die Bordkarte geschaut habe, ein LH-Ticket.

Moinmoin,

es handelt sich dabei um eine Preisdifferenz von 8,17. Dieser Betrag entspricht der sogenannten YQ-Gebühr. Sie wird seit dem 11.09. verlangt und deckt die Kosten für die erhöhten Sicherheitsmassnahmen (?!) ab. Lufthansa verlangt diese Gebühr, die British Midland nicht. Daher der Unterschied.

In meinen Augen natürlich völliger Quatsch aber typisch LH…

bye
Rolf

1 „Gefällt mir“

Rolf…
…Du bist halt doch der Beste *schulterklopfundsternchengeb*

Danke für die Info!

ciao,
erik

Hi,

würde sagen, das ist Quatsch. Bin zum letzten Jahreswechsel damit geflogen, und es gab selbstverständlich was zu essen. Zwar nicht toll, aber was soll´s? Mir würde auch eine Stulle genügen: ich wollte doch eher fliegen, also wegkommen, und nicht essen! oder?

Antal

Hallo,
stimmt es, dass bei Flügen mit Air Namibia keine Verpflegung
ausgegeben wird?

Gruß Mic