Airbrush mit welchen 2K Lack ?

Habe vor künstliche Fingernägel mit Airbrush zu erstellen.
Weisst zufällig jemand welchen 2K Klarlack zum Versiegeln verwenden muss?

Da der normale Versiegler hält es nicht.

Vielen Dank

Hallo,es gibt zwei möglichkeiten die ich aus spaß ausprobiert habe.1.die günstige lösung ist ein lack aus dem dm markt .ein klarlack von essence,genaue bezeichnung habe ich leider nicht mehr (hält circa 5 tage).2te möglichkeit ist ein spezialversiegler von der firma Geckler (www.geckler.de oder mal googele)mit dem namen " Medea Varnish " wird auch dünn gesprüht und hält bis zu 14 Tage und länger ohne dass es kaum absplittert.
Gruß die Wutz

Facebook Hans Jürgen Rahlenbeck

Sorry, da kenn ich mich überhaupt nicht aus!
Ich drück dir die Daumen, dass andere mehr Ahnung davon haben.
LG
shania

Hallo, die Nägel versiegele ich mit ganz normalen Glanzgel(Versiegelungsgel ) und nicht mit Klarlack. Ich weiß nicht wieso bei dir das nicht hält. Hast du beim Airbrush Kurs sicher paar Musternägel angefertigt und versiegelt ??? Also, wenn ich meine Schulung führe,mache ich der Schülerin einen Probenagel mit Airbrushmuster und versiegele mit Glanzgel, damit sie sehen kann das es Wochenlang hält. Wenn sie später Zu hause alleine brusht und bei ihr hält nicht, dann liegt das sicherlich nicht am Gel sonder an ihr selbst.Die Farbe muss trocken sein, dann hält auch das Gel.
Grüße Julia

Hallo,

vielen Dank für deine tipp, den ich wahrgenommen habe.
Habe mir das Set bei Ebay gekauft, nun habe ich das Medea Nail Art Basics and Beyond Set vor mir, und weis nicht wie in welcher Reihenfolge diese 4 Produkte verwenden soll.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=31…

Inhalt:
Base Coat
Top Coat
Varnish
Cleaner

Kannst du mir da weiterhelfen, du kennst da besseraus mit den Produkt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, und bedanke mich vielmals dafür.

Gruss
Rosa

So hab ich es ausprobiert und es funktionierte,hatte auch keine Anleitung hab es nach gefühl gemacht!!!

Hier eine meine Anleitung !
Wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekäme ob es zur
zufriedenheit funktioniert hat.

1.zuerst Nagel leicht aufrauen, entfetten und reinigen (ergibt anständigen Haftgrund wie beim Autolack)
2. Boatcoat (Grundierung)
3.Nagel designen (Grundfarbe, Airbrush usw.
4. Varnish (schützt das Airbrush)
5.Topcoat als Abschluß
Tip nicht bis zum oberen Nagelrand lackieren,gaaaaaaaaaaanz dünnen Rand lassen ,so kann der
Lack durch greifen nicht abplatzen weil er mal übertrieben, nicht über dem Nagelrand hinaus schaut.
Alles sind aber Probier und Erfahrungswerte die man selber erarbeiten muss ,so daß es vernünftig funktioniert!

Gruß Hans Jürgen Rahlenbeck (die wutz)

Hallo,wenn die Nägel voher angerauht wurden(mattiert) müßte der normal Versiegler oder Gel halten .Ob es mit 2k-Klarlack geht mußt du probieren ,aber bitte einen auf Acryl-Basis und nich mit Lösungsmitteln denn das dürfte recht ungesund sein!!!
gruß hj.Rahlhenbeck