Airlux 160x200, 2-Kammersystem. Das System versagte bereits nach 5 Jahren zum ersten Mal.Der Luftkern wurde daraufhin auf Garantie ersetzt. Jetzt 3 Jahre später ist das Luftsystem schon wieder defekt. Das Bett wurde nie extremen Belastungen wie Rumlaufen oder mit mehreren Personen belasten usw. ausgesetzt. Mit 85kg sollte ich wohl auch kaum zu „schwer“ für das Bett sein.
Der Hersteller Airlux zeigt sich nicht kulant und verlangt für eine Reparatur des Systems 800.-
Im Prinzip kaufen Sie bei Airlux eine billige Luftmatraze zum überteuerten Preis. Kundendienst scheint der Firma ein Fremdwort zu sein.
Also wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen, verzichten Sie wohl eher auf den Kauf eines Airlux-Bettes!
Grüezie Reto,
Airlux 160x200, 2-Kammersystem. Das System versagte bereits
nach 5 Jahren zum ersten Mal.Der Luftkern wurde daraufhin auf
Garantie ersetzt.
Ist doch sehr okay!?
Jetzt 3 Jahre später ist das Luftsystem
schon wieder defekt.
„Schon wieder“ ? Wie ich so lese haben da leute mit Montagsautos oder Montagsmaschinen andere probleme, die würden sich sehr über 8 Jahre Ruhe, abgesehen von einer einmaligen Reparatur freuen *denk*
Der Hersteller Airlux zeigt sich nicht kulant und verlangt für
eine Reparatur des Systems 800.-
Eine Reparatur nach 8 Jahren? Welche Kulanz erwartest du?
Im Prinzip kaufen Sie bei Airlux eine billige Luftmatraze zum
überteuerten Preis. Kundendienst scheint der Firma ein
Fremdwort zu sein.
Ich kenn weder die Firma, deren Kundendienst, noch deren Luftmatratzen, ich sehe nur was du geschrieben hast. Nach 5 jahren wurde kostenlos repariert. Jetzt nach 8 jahren wollen sie für eine Reparatur Geld.
Was hat das mit der Qualität des Kundendienstes zu tun?
Die Kundendiensttechniker werden wie überall ausschwärmen, die Aufträge abarbeiten, entweder wissen sie daß geht auf garantie oder sie wollen Geld vom Kunden, gelegnetlich haben sie da noch Handlungsfreiheit.
Also wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen, verzichten Sie
wohl eher auf den Kauf eines Airlux-Bettes!
Ich sehe in deinem Beitrag nichts was mich überzeugt dies nicht zu tun.
Ich finde es okay daß die Firma nach FÜNF Jahren umsonst repariert hat.
Jetzt nach ACHT Jahren halt nicht mehr umsonst.
Völlig okay *find*
Ob 800 Euronen für die Reparatur okay sind weiß ich nicht, ich müßte googeln was ein neues Wasserbett kostet.
Wie läuft die eigentlich ab, kommt da ein Vulkaniseur in’s Haus?
Und, nein, ich arbeite nicht bei denen 
Gruß
Reinhard
die geben aber 10 jahre garantie auf dem luftkern. nur soll das dann nicht mehr gelten wenn der kern schon einmal repariert wurde. was für eine schrottfirma!