AirPort Extreme Basisstation

Guten Tag,

funktioniert dir AirPort Extreme Basisstation auch mit windows 7 auf der Apple Website steht nichts dazu. Kann es sein das ein Update raus später raus kommt das man es auch mit Windows 7 betreiben kann?
Und kann man wenn man eine Festplate an die AirPort Extreme Basisstation anschließt man dann den Speicher für Apple TV nutzen?

Guten Tag,

funktioniert dir AirPort Extreme Basisstation auch mit :windows 7 auf der Apple Website steht nichts dazu.
Und kann man wenn man eine Festplate an die AirPort :Extreme
Basisstation anschließt man dann den Speicher für Apple :TV
nutzen?

Hallo,

die Airport Extreme Basisstation arbeitet auch mit Windows 7 zusammen. Im Prinzip ist die Airport Extreme Basisstation nichts anderes, als ein WLAN-Router. Und der funktioniert unabhänig vom verwendeten Betriessystem.
Wenn die Festplatte freigegeben ist, kann sie von jedem Rechner im Netz entweder per smb, ftp… angesprochen werden.

Schöne Grüße

Hallo,

Vielen Dank

also man kann sie als Speicher für Apple TV nutzen.

Liebe Grüße

Hallo,

das müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren. Allerdings habe ich kein Apple TV, deshalb nur eine -wahrscheinlich ja- Antwort.

Schöne Grüße aus Köln am Rhein.

Ja Danke muss dann mal gucken.

Schöne grüße aus dem Saarland

Hallo Rudi,

ich habe gerade erst wieder seit Ewigkeiten, meinen w-w-w-Account geöffnet. Jetzt sehen ich Ihre Frage, aber kann leider nicht weiterhelfen. Sicher haben Sie die Frage längst geklärt, sonst hilft of MediaMarkt oder die netten Leute der Apple Hotline 0800 2000 136 Apple Store (kostenlos)

Beste Grüsse, Florian