Airsoft MP5 batteriefach

weiss jemand wo bei einer MP5 (airsoft) das batteriefach ist und wie man es öffnet

weiss jemand wo bei einer MP5 (airsoft) das batteriefach ist
und wie man es öffnet

entweder im handguard (bei rectracable stock) oder im schaft.

kommt aufs modell drauf an, RTFM.

Es wäre hilfreich wenn du beschrieben würdest um welche Softair es sich genau handelt also, Firma, Modell, Joul Zahl.

da es dort große unterschiede gibt. bei einer Mp5 ist es meistens im Fronschaft(Wegklappbar) oder im eigentlichen Schaft.

Normaleiweiße steht sowas aber in der dazugehörigen Anleitung.

und es ist ein Akku keine Baterien

eigentlich sollte in der anleitung drinstehen wo du den akku findest und wie du an ihn rankommst…

ansonsten hab ich hier was gefunden kannst ja mal schaun obs das ist:
„Um das Batteriefach zu öffnen, muss man den kleinen Hebel vorne, unten am Foregrip der MP5 nach hinten ziehen, gleichzeitig den Grip schräg nach unten drücken und dann wegziehen.“
quelle: http://www.blowback.de/forum/15678-review-tm-mp5-boy…

Kommt auf das Model an. Aber in der Regel sitzt es vorn unter dem Lauf im Handschutz.Am besten nennst du mir mal das Model dann kann ich es dir genau sagen.

Gruß Ghostfigther

und wie man es öffnet

Hallo BigJoJo,

das hängt vom Modell ab. Manchmal in der Schulterstütze, manchmal unter dem Handschutz am Vorderteil, aber vielleicht auch sonstwo. In der Regel musst du dafür nur einen (oder mehrere) Stifte ziehen, damit du eine entsprechende Abdeckung abziehen kannst.

Hoffe, das hilft.

Hi BigJoJo,

sorry - keine Ahnung. Kann Dir da nicht helfen.
Hoffe, jemand anders.

Gruss

Tom

und wie man es öffnet

Also ein bisschen Verständnis wird hier für mein Ärgernis bestimmt verstanden. Was für eine Marke überhaupt? Oder zumindest, wo ist bei dieser MP5 denn das Batteriefach?
Also wenn es unter dem Handguard (Frontgriff für die linke Hand) ist, dann sollte hinter der Magazinöffnung irgendwo ein Pin zum Herausziehen sein, dann sollte man das Fach öffnen können. Wenn es eine MP5 mit fester SChulterstütze ist, kann das Batteriefach auch genausogut darin sein.
Ansonsten: sogar die japanischen Bedienungsanleitungen sind meist mit Bildern versehen!