Ajax & asp.net-Anfänger

Hi,

kann man AJAX in visual web developper 2005 express edition benutzen? wenn ja wie kann man die beide „ajax & asp“ verbinden? soll man schon was konfigurieren oder installieren?

Ich wäre sehr dankbar für „ajax-asp“ beispiele oder tutorial.

Gruss.
hicham

Hallo.

Ich wäre sehr dankbar für „ajax-asp“ beispiele oder tutorial.

Das einzigste Ergebnis zu ‚„Visual Web Developer“ Ajax‘ unter codeproject.com: http://www.codeproject.com/useritems/Autocomplete.asp

mfg M.L.

Hi,

kann man AJAX in visual web developper 2005 express edition
benutzen? wenn ja wie kann man die beide „ajax & asp“
verbinden? soll man schon was konfigurieren oder installieren?

Ich wäre sehr dankbar für „ajax-asp“ beispiele oder tutorial.

Gruss.
hicham

Hi Hicham.
Ajax kannst du auch ohne probleme im visual web developper 2005 express edition verwenden. Du kannst das javascript selbst schreiben oder das ajax toolkit verwenden, da musst du nur die dll’s in dein project einbinden.
Ein download findet man unter http://www.asp.net/ajax/ .

cheers woolli.