Akinator

Auch wenn das Prinzip einigermaßen klar ist. Ist der Online-Akinator ein unglaublicher Gedankenleser. Denkt einfach an eine Prominente Person und der Akinator errät diese.
Es ist wirklich erstaunlich wen der alles kennt. bisher kannte er JEDE von mir ausgedachte person. Darunter Miles Davis, Jesus, den Osterhasen, Micki Maus und sogar Stromberg ^^

http://de.akinator.com/

Hallo,

und schon hab ich den Akinator geknackt! Er kannte nicht Emilia (Big Big Girl), und ich habe ehrlich geantwortet. Jetzt wird er sie kennen…

Grüßle

Moin!
Auch ich hab ihn genackt. Baden Powel hat er nicht entdeckt.
Auch wenn er angeblich ganz dicht davor war. Sicher…
Gruß Werwölfling

Hallo,
meinen ungarischen Helden ,Kapitän vom Tenkesberg, und Lila aus ,Futurama, kannte er auch nicht!!!

Oscara (stolz guck!)

Und obwohl er in seiner Liste stand kannte er auch John Denver nicht!!!
Ääääääääätsch!!!
Bicy

Ha,

Gurky, meinen berüchtigten Border Collie kannte der blöde Geist auch nicht. Aber jetzt!

Wau!!!

Peter Ustinov auch nicht
Peter Ustinov auch nicht

im zweiten Anlauf gepackt

Naja, bei diesen Fragen ist es doch einfach die Lösung zu finden. Das ist nicht verblüffend, sondern ganz logisch. Aber auch ziemlich dümmlich und trivial.
Keine „empfehlenswerte Seite“.
Gruß Michel

Hallo,

Bertolt Brecht hat ihn derart überfordert, dass er mir statt dessen Heinz Erhardt vorzuschlagen gezwungen war.

Gruß

Annie

Bertolt Brecht hat ihn derart überfordert, dass er mir statt
dessen Heinz Erhardt vorzuschlagen gezwungen war.

Du hättest auch bei der Frage ob er die Erde erschaffen hat „wahrscheinllich nicht“ wählen sollen. Ich habe ihn bei meinem letzten Berlin-Besuch gefragt und er meinte, er könne sich nicht erinnern. Aber Augsburg!

Meine Namensinspiratorin (osmodia, hat auch nicht die Welt erschaffen) kannte Herr Akinator auch nicht, Kulturbanause.

Gruß

osmodius

Osmodia ist auch Wikipedia, Google & Co unbekannt
Hi osmodius, Osmodia ist auch Wikipedia, Google & Co unbekannt.Gruß Johannes

War ja auch etwas gemein. Ist schließlich der kleine Außerirdische, den nur Homer Simpson sehen kann. Da muss man ein wenig helfen. http://www.google.de/#q=osmodia+simpsons

osmodius

schon den 2ten erriet er nicht…
C

der schreibt sich auch mit doppel-L

der schreibt sich auch mit doppel-L

Stimmt hier hatte ich eins unterschlagen.
Dennoch hab ich gewonnen :wink:

Hallo,

wenn die Figur tot ist, was soll man dann auf die Frage „Existiert Ihre Figur wirklich?“ antworten?.
Schönes Spiel, wurde aber öfter hier gepostet. Aber macht nix.

Gruß