Hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Fan von Kurosawas Träume - dem Film von 1990. Seit Jahren wurde nun das Erscheinen des Filmes in Deutscher Fassung auf DVD angeboten und immer wurde man um ein weiteres Jahr bei Amazon vertröstet.
Irgendwann entschloss man sich offenbar, das Vertrösten zu lassen und kündigte (so ist es immernoch) das Erscheinungsdatum für 2008 an. Allerdings habe ich niemals auch nur diese DVD zum Bestellen gesehen, geschweige denn irgendwo in realer Form, Videothek oder von mir aus auch im Internet.
Dieser Film scheint vom Erdboden verschwunden und höchstens noch für überteuerte Preise in ausländischen Versionen, als VHS - oder gar ausländisch und VHS - erhältlich.
Kann mir irgendwer vielleicht Informationen hierüber geben? Ist der Film wirklich irgendwo da draußen? Mir liegt sehr viel daran, ihn mal wieder zu sehen, aber 100,- Euro für ne ausländische Fassung zu zahlen, ist mir doch ein wenig zu viel.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieses Meisterwerk irgendwo zu finden. Am besten in deutscher Sprache.
Vielen Dank an alle,
Tobias