Akkorde Herbstgewitter über Dächern

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Akkorden vom Lied „Herbstgewitter über Dächern“ von Reinhard Mey. Ich hatte sie mal in einem Liederbuch, aber jetzt, wo ich sie brauche, finde ich sie nicht mehr.
Danke!
Gruß Kefa

Liebe Kefa,

ich habe das Liederbuch. Wenn du mir deine email adresse nennst, kann ich es einscannen und dir rübermailen.
Liebe Grüsse, Claudia

Hallo
Ich habe leider keine Unterlagen von diesem Lied
Sorry
Christian Manigatterer

Hallo Kefa, Du kannst die Akkorde kaufen, aber woher Du sie gratis bekommst, weiss ich nicht. Gruss von R. Mayer

Hallo Kefa,

da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich mache selbst keine Musik und habe daher auch die Akkorde nicht.

Viele Grüße
Rita

Hallo Kefa,
leider hab ich die Akkorde nicht und auch auf der Homepage von RM sind sie nicht zu finden, dafür aber aber viele andere Stücke. Vielleicht fragst Du mal hier :

http://www.liedermacher-forum.de/index.php.
nach.
Viel Glück!
Mopti

Liebe Kefa,

ich habe das Liederbuch. Wenn du mir deine email adresse
nennst, kann ich es einscannen und dir rübermailen.
Liebe Grüsse, Claudia

Liebe Claudia,
das wäre prima, wenn du mir die Seite einscannen und zumailen könntest. Hier meine Adresse:
[email protected]

Vielen Dank!
Kefa

Hallo, ich würde Dir gerne die Begleitung schicken,
hab aber keine Ahnung, wie man hier Anlagen schickt.
Vielleicht kannst du mir ja weiterwelfen.

o))

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Akkorden vom Lied
„Herbstgewitter über Dächern“ von Reinhard Mey.
Danke!
Gruß Kefa

Hallo Kefa,

hier sind die Akkorde:

G C D G Am D 
Herbstgewitter über Dächern, Schneegestöber voller Zorn.

G C D G
Frühjahrssturm im Laub vom Vorjahr.

Am D
Sommerwind in reifem Korn.

G Am D
Hätt ich all das nie gesehen.

G Am D
Säh', für alles andre blind.

G C D G
Nur den Wind in Deinen Haaren.

Am D G
Sagt ich doch, ich kenn den Wind !

Gruß, Andreas

Hallo Kefa,

ich habe die Noten hier, habe aber im Moment keine Zeit zum einscannen oder Dir die Akkorde über den Text zu schreiben per Mail. Wenn es aber noch ein paar Tage Zeit hat, dann werde ich mich drum kümmern. Eigentlich hat Reinhard Mey vor einiger Zeit alle Noten ins Netz gestellt zum kostenlosen Download, aber irgendwie sind es anscheinend doch nicht alle. Habe mich da nicht so drum gekümmert, weil ich ja eh alle auf Papier habe. :smile:) Also gut, daß ich nochmal geguckt habe, denn sonst hättest Du ja ewig suchen können. :wink:

Viele liebe Grüße,
Ramona

Hallo,
gerade habe ich die Akkorde über den Text geschrieben. Mein Scanner funktioniert leider nicht, weil er mit dem neuen Betriebssystem nicht klar kommt. Wenn Du mir Deine Mail-Adresse schickst, kann ich es Dir schicken. Wenn ich es hier reinkopiere stimmt wieder die Formatierung nicht.
Tut mir leid, daß es so lange gedauert hat. Es war immer so viel los hier und letzte Woche hat unser kleines Baby fast 41 Fieber gehabt, da hatte ich etwas andere Sorgen, aber jetzt geht es ihr ja wieder gut und ich muß endlich mal mein Versprechen einlösen. Habe Dich also nicht vergessen.
Liebe Grüße,
Ramona