Akkorde zu wise guys sunshine of my life

Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach den Akkorden zu dem Wise Guys Song „Sunshine of my Life“ aus dem Album Duh-Duh-Dab.
Wenn Irgend jemand dazu Akkorde hat oder ne Idee wie man die rausfinden kann, wäre das echt klasse…:smiley:

mit freundlichen grüßen, Der Graf…xD

Brauchst du denn Gitarrenakkorde oder Klavier/Keybord Akkorde ? oder für welches Instrument auch immer ^^

Da bist du bei mir falsch, denn die Band, die du meinst, heißt „The Wiseguys“. „Wise Guys“ sind eine A-Cappella-Gruppe aus Köln.

Hallo,

sorry kann leider nicht weiterhelfen.

LG
Neo

Ja. Gitarre wäre nicht schlecht. aber ich nehm auch Klavier oder irgendwelche akkordsymbole… irgendwas…:smiley:
wäre wirklich sehr freundlich.

mfg, der Graf…xD

Ich weiß das es eine A Capella Gruppe ist.
Und genau diese Suche ich! Ich habe mir bereits zwei song books von ihnen bestellt, allerdings ist „sunshine of my Life da leider nicht dabei.“ Zu dem Album Mit dem Sunshine of my life erschienen ist gibt es leider noch kein Songbook.

mfg, der Graf…xD

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

mfg, der Graf…:smiley:

Ahja, richtig, da war mal was auf dem Debütalbum … am Besten fragst du die Wise Guys mal selbst www.wiseguys.de weil ich nicht glaube, dass davon etwas in einem Songbook erschienen ist.

Tut mir leid ich kenn mich nich mit Gitarre aus und Acapeela auch nich so wirklich wenn ich das selber heraushören würde würde das locker 3 Wochen dauern ^^ tut mir wirklich leid …
Ich hoffe jem. anders kann dir noch helfen …

m.f.g. Th3rtythr3e

ok… Vielen Dank trotzdem. Ich hab mal die Wise Guys direkt angeschrieben mal sehr was passiert.

mfg, der graf…xD

p.s. bei mir würde das raushören wesendlich länger dauern…xD wenn dich das tröstet…xD

haha ok …
tut mir wirklich leid …

m.f.g. Th3rtythr3e

Hallo,
sorry, erst jetzt, war im urlaub.
ein schwieriger fall. keine leicht zu erfassende klar nachvollziehbare melodie. keine harmonieinstrumente, die hier akkordisch stützen (klar, wg accapella).
sorry, ich passe.
:wink: