Akkorde

hallo allerseits,

ich suche verzweifelt die akkorde für „baby one more time“ von britney spears. wer hat diese und könnte sie mir mailen, bzw. wo finde ich die in den weiten des internet?

mfg
martin

hör sie doch einfach raus! innerhalb der zeit, die du schon suchst, hättest du die changes vermutlich schon 5mal rausgehört und 3 eigenen hits geschrieben. pop-musik funktioniert nach 0/8/15, und es gibt kaum bessere gehörsschulung.

mfg

axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hehe, der Meinung bin ich auch… :smile:))

Hehe, der Meinung bin ich auch… :smile:))

Ihr seid ja MIES!
Versuchs mal bei OLGA! Link hab ich ihm geschickt!

ja, ein geübter Durchschnittsmusiker ist dazu in der Lage, nicht aber ein Anfänger.
Außerdem gibt es eine wesentliche bessere und intensivere Gehörschulung als Pop-Musik.

Gruß Franz

hör sie doch einfach raus! innerhalb der
zeit, die du schon suchst, hättest du die
changes vermutlich schon 5mal rausgehört
und 3 eigenen hits geschrieben. pop-musik
funktioniert nach 0/8/15, und es gibt
kaum bessere gehörsschulung.

mfg

axel

Hallo Ihr Schlaumeier!!
Also erstens ist es ja nich soooo schwer, wenn man die Akkorde hat (wenn ), nen link zu schicken. Zweitens braucht man höchstens ein halbes Jahr um irgendwelche Akkorde aus Pop und Rocksongs rauszuhören! Das geht doch immer nach Schema F. Manchmal gibt´s kleine Abweichungen das dauert halt dann länger,meine Güte!Und Drittens: Wiso jammern und sich nicht einfach mal mit der Gitarre (ohne Verzerrung etc.) vor das Lied hinsetzten und ausprobieren?
Ciao
Claudia

Du ganz große Schlaumeierin,

ich habe schon genügend Gitarreschüler unterrichtet (von 8- 32 Jahre)und selbst als Keyborder in einer Tanzband gespielt und in dieser Richtung schon alles mögliche und unmögliche erlebt. Was meinst du, was für diese Leute am allermeisten Probleme macht, hm???

Leider Gottes sind nun mal viele Hobbymusiker und -Schüler trotz allen technischen Hilfsmittel nicht in der Lage und haben kapituliert. Das ist doch keine Schande, oder?

Falls Du willst, kannst du von mir die Adressen der Betroffenen haben, die erzählen Dir schon was!!!

Hi Franz!
Hey wenn jemand unmusikalisch ist OK iss ja nich so tragisch .So habe ich da nicht gemeint! Jeder kann was anderes,oder?
Ciao
Claudia