hallo habe ein problem mit meinen holux akku bringt laut messung nur noch 3.2v gerät geht auch immer aus. schlussvolgerung demnach ist der akku defekt. Ware alles kein problem nur ist es verdammt kompliziert so ein teil zu bestellen.
Es gibt erstmal keins direkt für dieses gerät (klingt nicht nur komisch ist auch so :o)
jetzt habe ich andere gefunden die passen könnten laut daten alles okay 3.7v 1050mah, kann ich diese einfach nemen? 2 problem ist das akku ist direkt mit einem kabel angeschlossen was die sache noch komplizierter macht. hoffe mal mir kann jemad helfen
oder nen tip geben wo ich mich melden könnte. würde mir sonst diesen bestellen und mal testen Akku für Acer s50, 3,7V, Li-Ion (da weiss ich allerdings nicht genau ob die anschlüsse gleich sind wäre meh so eine hoffnung. danke schonmal falls jemand einen rat hat
Liebe/-r Experte/-in, einen originalen Akku bekommst Du bei der Lieferfirma: " RAFAEL SAYAR; Leonhardsplatz 17;
D 70182 Stuttgart. eMail: [email protected]www.gpsz.de
tel.: 0178/8019653! Einen AKKU sollst Du niemals leer stehen lassen! lieber öfter laden als zuwenig,sonst lebt er nicht lange!
Die Farbkabeln am Akku sind genormt! Wenn der Stecker passt,kannst Du diesen auch anstecken!
Ich hoffe,Dir damit gedient zu haben! TB
vielen dank das war wirklich ein guter tip hab da heute angerufen geht alles seinen gang. das mit dem laden werde ich mir dieses mal auch zu herzen nehmen